Weiterhin im September?

Jimmy Kimmel moderiert die Emmys 2020 + mehr Nominierungen! (Update)

Jimmy Kimmel moderiert die Emmys 2020 + mehr Nominierungen! (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von N. Sälzle
Wie und wo die Emmys 2020 verliehen werden, ist weiterhin unklar, aber immerhin gibt es nun einen Moderator. Zudem wird bezüglich der Anzahl der Nominierungen aufgestockt!

++ Update vom 19.06.2020: Auch bei den Emmys 2020 wird dieses Jahr alles anders, aber auch im guten Sinne: Mehr Plattformen, mehr Content, vor allem der TV-Bereich wächst sich dadurch enorm aus. Um dem gerecht zu werden, werden mehr Nominierungen erlaubt, das bedeutet für die Hauptkategorien nun auch mögliche 8 Nominierungen in den Kategorien für Drama und Comedy! Die genaue Mathematik dahinter könnt ihr euch hier durchlesen, wenn ihr dem Link im Tweet folgt:

++ News vom 17.06.2020: ABC hält an den Primetime Emmys 2020 fest, wie mit der Bekanntgabe des Moderators nochmals deutlich gemacht wird. Verliehen werden diese am 20. September, sofern man an diesem Plan festhält. Wie Jimmy Kimmel, dessen Moderation jüngst bekanntgegeben wurde, nämlich ausdrückte, wisse er selbst noch nicht, wo die Emmys stattfinden werden, wie sie stattfinden werden oder warum man dies überhaupt durchziehe. Aber man ziehe es durch und er werde moderieren.

Das klingt einerseits danach, als wolle man in Hollywood wieder ein klein wenig Normalität aufleben lassen. Andererseits scheint sich auch dieses Event deutlich von allem zu unterscheiden, was man jemals zuvor zu Gesicht bekam.

Für gewöhnlich werden die Primetime Emmys vom Microsoft Theater in Los Angeles aus übertragen. Doch wenngleich der Öffentlichkeit noch keine Details dazu vorliegen, ist sich ABC Entertainment-Präsidentin Karey Burke sicher, dass Kimmel weiß, wie er die Leute unterhalten kann. Er sei ein großartiger Moderator, der sich mit der Branche und den Leuten verstehe.

Erst vor wenigen Tagen wurden die Oscars 2021 verschoben. Und auch bei den BAFTAs tat sich etwas.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema