Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Vor und hinter der Kamera

"Lucifer" Staffel 6: Dieser Darsteller ist wieder mit dabei! + mehr Noir-Fotos

"Lucifer" Staffel 6: Dieser Darsteller ist wieder mit dabei! + mehr Noir-Fotos
0 Kommentare - Di, 07.07.2020 von N. Sälzle
Wenn "Lucifer" Staffel 6 über die Bildschirme flimmert, wird es auch ein Wiedersehen mti diesem Darsteller geben. Zudem darf er auch hinter der Kamera ran: Er wird bei einer Folge Regie führen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor kurzem bestellte Netflix Lucifer Staffel 6 - die nun wirklich finale Staffel der Serie. Kurz darauf tauchten neue Eindrücke zu der bevorstehenden Lucifer Staffel 5 auf. Die flimmert immerhin schon im August mit der ersten Staffelhälfte über die Bildschirme. Auch bei uns.

Und in dieser Staffel hat man sich einen ganz besonderen Abstecher einfallen lassen. Es geht in die Welt des Noir. Ein paar Fotos tauchten neulich schon auf. Inzwischen gibt es noch einige weitere, die ihr über den untenstehenden Link erreicht.

Was genau es mit der Episode auf sich hat, ist nicht bekannt, allerdings dürfte sie mal wieder ziemlich schräg werden. Und offenbar handelt es sich - wie inzwischen mehrfach berichtet wird - um die vierte Episode der Staffel. Den Auftakt von Lucifer Staffel 5 bekommen wir bei Amazon am 22. August zu sehen. Es bleibt also noch ein wenig Zeit, um zu rätseln, weshalb Ella (Aimee Garcia) einen Schnauzer trägt.

Während das noch zu klären ist, sind andere Dinge bereits fix. Wie D.B. Woodside via Twitter verkündete, dass er für Lucifer Staffel 6 ebenfalls zurückkehren würde. Außerdem, so gab er bekannt, werde er in der finalen Season der Serie erstmals bei Lucifer Regie führen.

In seinem Tweet schrieb er außerdem, dass der Cast großartig wäre und man Seite an Seite stünde und füreinander einstehe. Sein Tweet wurde prompt von Tom Ellis geteilt und kommentiert. Der hieß ihn an seiner Seite erneut willkommen und freute sich auf ein Wiedersehen vor und hinter der Kamera.

Über weitere Rückkehrer wurde bislang nicht gesprochen. Aber schätzungsweise darf man damit rechnen, dass ein Großteil des bekannten Casts auch für die Finalrunde wieder vor der Kamera steht.

Quelle: Batman-News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY