Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Men

News Details Reviews Trailer
Mad Men

"Mad Men" ganz stylisch - Starttermin der 6. Staffel steht

"Mad Men" ganz stylisch - Starttermin der 6. Staffel steht
0 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von R. Lukas
Kinoreif geht die Hit-Dramaserie "Mad Men" in die nächste Runde, kinoreif präsentieren sich auch die Darsteller auf einer Handvoll Promo-Fotos.

Die Verrückten kommen wieder: Am 7. April meldet sich die gefeierte Dramaserie Mad Men endlich mit ihrer sechsten Staffel zurück und das sogar in Spielfilmlänge. Zum Auftakt bringt AMC gleich mal eine zweistündige Episode, die laut Mad Men-Schöpfer Matthew Weiner einem Kinofilm ähneln und bereits andeuten soll, was im weiteren Verlauf der Staffel noch alles passiert. So hatte man es auch schon beim verspäteten Start von Staffel fünf gemacht.

Auch diesmal gibt es wieder einen Zeitsprung. Die neue Mad Men-Staffel katapultiert Womanizer Don Draper (Jon Hamm) und die New Yorker Werbeagentur "Sterling Cooper Draper Pryce" mitten in die turbulenten späten 60er. Dazu passen die neuen Promo-Bilder, ganz klassische und äußerst elegante Schwarzweiß-Aufnahmen, auf denen sich der Cast richtig in Schale geschmissen hat. Mit dabei: Hamm, January Jones, Jessica Paré, Kiernan Shipka, Elizabeth Moss, John Slattery, Christina Hendricks, Vincent Kartheiser, Aaron Stanton, Rich Sommer und Robert Morse. Allerdings wird die ausgelassene Partystimmung in Staffel sechs wohl nicht von langer Dauer sein...

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY