AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Spidey and His Amazing Friends

News Details Reviews Trailer
"Spidey" noch lange nicht vom Tisch

Marvel kündigt neue Spider-Man-Serie an, "Miss America" für Disney+ in Arbeit?

Marvel kündigt neue Spider-Man-Serie an, "Miss America" für Disney+ in Arbeit?
0 Kommentare - Mi, 28.08.2019 von N. Sälzle
Im Kino mag es mit Spider-Man und dem MCU nicht weitergehen. Im TV setzt Marvel weiterhin auf den Krabbler - und seine Freunde. Unterdessen tauchen Gerüchte zu einer weiteren Disney+-Serie auf.

Wenn das kein perfektes Timing war... Inmitten des Zoffs zwischen den Marvel Studios und Sony um die (nicht länger) Beteiligung von Spider-Man am MCU kündigte Marvel im Marvel Animation & Family Entertainment-Panel der D23 Expo eine neue Spider-Man-Serie an.

Marvels Spidey and His Amazing Friends soll ihren Auftakt im Jahr 2021 feiern und als erste Marvel-Serie in Serienlänge bei Disney Junior zur Verfügung stehen. Das Zielpublikum sind die Jüngsten im Vorschulalter.

Inhaltlich wird sich Marvels Spidey and His Amazing Friends zwar um Peter Parkers Spider-Man drehen. In der Animationsserie hat der Einzelgänger allerdings zu lernen, was ihn wirklich zu einem Superhelden macht: Die Zusammenarbeit mit Freunden wie Miles Morales und Gwen aka Ghost-Spider. Mit Auftritten von Hulk, Black Panther, Ms. Marvel und Co. darf man ebenfalls rechnen.

"Miss America" bei Disney+?

Während der D23 Expo wurden She-Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight als neue Marvel-Serien für Disney+ angekündigt. Ein Bericht von Geeks Worldwide legt jedoch nahe, dass es damit noch nicht getan ist. Die mal mehr, mal weniger zuverlässige Seite will erfahren haben, dass auch eine Miss America-Serie für Disney+ in Arbeit ist.

Ins Konzept würde die lateinamerikanische Superheldin, die mit bürgerlichem Namen America Chavez heißt, allemal passen. In der Comicvorlage ist sie wie auch Ms. Marvel unter anderem ein Mitglied der Young Avengers.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY