AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Mehr zum "Lied von Eis und Feuer"

Mehr zum "Lied von Eis und Feuer"
19 Kommentare - Di, 07.12.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Das Lied von Eis und Feuer" zeigt erstmals richtige Handlungsszenen aus der mit Spannung erwarteten Buchverfilmung. Und jetzt gibt's noch 10 Minuten Hinter-den-Kulissen oben drauf.

Nach dem Trailer neulich zu HBOs kommender Fantasyserie Das Lied von Eis und Feuer gibt jetzt auch ein 10-minütiges Special. In diesem kommen die Darsteller wie Sean Bean und Lena Headey und auch die Crew zu Wort. Szenen aus dem Trailer werden erläutert und Westeros wird den Zuschauern vorgestellt, die George R.R. Martins Fantasysaga noch nicht kennen. Ach ja, Martin selbst kommt auch zu Wort und scheint mit dem, was HBO da treibt, hochzufrieden zu sein. Wenn er doch nur endlich mit seinem fünften Band A Dance with Dragons / Drachenreigen fertig werden würde...

Die 10-minütige Zusammenfassung haben wir euch unten eingebettet, darunter findet ihr weiterhin den ersten Trailer.Wir können uns nicht helfen, seit den Previews zu Der Herr der Ringe hat uns kein Fantasyprojekt so hibbelig gemacht wie das von HBO hier.

#

Die einzige Serie, über die wir immer wieder gern hier auf Moviejones berichten, ist und bleibt A Song of Ice and Fire oder eingedeutscht Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Sicherlich hätten die Bücher auch tolle Kinofilme abgegeben und seit Peter Jacksons Der Herr der Ringe wissen wir, nahezu alles ist im Kino machbar. Aber verglichen mit dem Ringkrieg ist die Komplexität in Martins Büchern noch ungleich höher und weil kein Filmstudio ohne Weiteres 20 Filme in Auftrag gibt, wird es eben eine Serie.

Eine, auf die wir uns aber besonders freuen, da HBO dafür verantwortlich ist und mit knapp 10 Episoden pro Buch dürfte die Handlung auch nicht zu kurz kommen. Nach zwei extrem kurzen Teasern gibt es jetzt etwas mehr Stoff aus der Literaturverfilmung. Zu sehen ist diesmal viel aus dem Anfang von Game of Thrones, in der Eddard Stark, gespielt von Sean Bean, einen Deserteur zur Rechenschaft zieht und danach folgen eine Vielzahl dem Buchkenner vertrauter Figuren.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wie gesagt! Verdammt das ist BOROMIR. Wie genial! Also das ist ebenfalls auch etwas was mich sehr interssiert. ICh hoffe inständig, dass die Serie auch bei uns ausgestrahlt wird.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.12.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also das der so gut wie Herr der Ringe wird, bezweifele ich! Selbst der Bruder von Faramir aus der Herr Ringe spielt da zwar mit, aber hat sich bei Black Death dieses Jahr echt nicht ins zeug gelegt!
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
07.12.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
sehr interessant dieser kinoartige trailer zu eine serie xD
 
wird bestimmt eine interessante serie
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.12.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ mir geht es ganz genau so wie Euch. Das ist für mich momentan das Filmprojekt das mich am meisten interessiert! Sogar mehr als manches "große" Kinofilmprojekt. Eigentlich können sich einige Studios bei HBO bedanken, wenn dieses Projekt in Kino käme, müssten sich manche wohl sehr, sehr warm anziehen. Dieses Projekt steht ganz weit oben auf einer " Möchte ich sehen - Liste!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
01.12.2010 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tatsächlich? Das wusst ich noch nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich Kriegsthematik nicht soviel abgewinnen kann. Ist irgendwie nicht mein Genre. Aber vllt kommt sie ja mal bei uns...da könnte man nen Blick drauf werfen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.11.2010 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja da hätte ich überhaupt nichts dagegen. Fände ich persönlich richtig gut.
@ Maverick  - Sean Bean hat schon einmal in einer Serie gespielt. In der Serie "Die Scharfschützen" spielte er den einfachen Soldaten Richard Sharpe der in der Zeit der napoleonischen Kriege bis zum Major aufsteigt. Falls du sie nicht kennst, ist wirklich sehenswert.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Achja, dass wollt ich noch sagen. Verdammt, das ist Boromir! Sean Bean passt für die Rolle die er spielt sicherlich sehr gut, glaube ich zumindest. Jedenfalls hat Sean Bean auch äußerlich in Black Death so gespielt (Ist übrigens auch so ein Abenteuer-Mystery- Fantasy-Film).
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.11.2010 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mag Sean Bean sehr gern. Er ist ein guter Schauspieler, besonders wenn er "den Bösen" mimt.
Die Serie wird in jedem Fall für Deutschland synchronisiert werden. HBO ist sehr verkaufsfreudig mit seinen selbstproduzierten Serien (z.B. Sex and the City, Band of Brothers, Rom,...). Bildgewaltig waren bisher alle dieser Serien.
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spektakel in spätestens 2 Jahren bei Sat.1 oder Pro7 zu sehen bekommen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.11.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Warum nicht, ich hoffe auch auf eine deutsche Ausstrahlung wink
Fantasy geht immer, wenn gut gemacht. Und eine gute Serie die man sich wöchentlich anschaut, kann ich auch mal wieder gebrauchen.
Die letzte Serie die mich fesselte, war The Sarah Connor Cronicles. Fand ich richtig gut.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
30.11.2010 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sean Bean in einer Serie? Scheint derzeit sehr beliebt zu sein, dass sich gestandene Filmschauspieler auch mal mit Serien probieren. Naja da er bereits bei Herr der Ringe dabei war, passt er zweifellos in so eine rolle.
Da werd ich mal dran bleiben...könnte durchaus interessant sein, die Serie.
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
30.11.2010 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab die Bücher gelesen und ist für mich immer noch die beste Fantasy-Reihe, kann ich nur empfehlen. Der Trailer ist super, freue mich auf die Serie und hoffe die wird so gut wie die Bücher.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 17:00 Uhr | Editiert am 30.11.2010 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das ist auch an mir vollkommen vorbeigegangen. Ich kenne die Buchreihe von einem Freund, habe aber kleines davon persönlich gelesen. Der Trailer dazu ist sehr gut. Da kann man nur wirklich hoffen dass die Serie dann echt gut wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.11.2010 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Muss da MrNoname zustimmen. Für mich wirkt der Trailer von seiner Qualität her auch eher wie ein "normaler" Hollywood-Film und nicht wie eine Serie, was hierbei natürlich positiv gemeint ist. Aber da ich mir grundsätzlich keine Serien anschaue (bei Versuchen ist es geblieben) und ich ehrlich gesagt auch die Bücher gar nicht kenne, wird das wohl trotzdem an mir vorbeilaufen. wink
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
30.11.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe vor einiger Zeit begonnen, das Buch zu lesen. Bis jetzt bin ich total begeistert! Muss wirklich sagen, es zeichnet sich wirklich eine epische Handlung ab und ich freue mich schon auf die ganzen Bücher, die noch vor mir liegen smile

Vielleicht habe ich mir Eddard Stark nicht wie Sean Bean vorgestellt, aber ich hoffe auch, dass die Reihe es nach Deutschland schafft.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.11.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
deutsche erstaustrahlung dann wohl erst in 2 jahren ...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN