Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Mom": Anna Faris im neuen Pilot von "TAAHM"-Macher Chuck Lorre

"Mom": Anna Faris im neuen Pilot von "TAAHM"-Macher Chuck Lorre
0 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von R. Lukas
Erfolgsproduzent Chuck Lorre hat "Scary Movie"-Star Anna Faris als Hauptdarstellerin für seinen Serienpilot "Mom" besetzt.

Was der Mann anpackt, wird zu Gold. Mit Two and a Half Men, Big Bang Theory und neuerdings auch Mike & Molly hat Chuck Lorre, der Hits quasi am Fließband produziert, derzeit drei erfolgreiche Serien auf Sendung. Und wenn alles glatt geht, könnte sich bald sogar noch eine vierte hinzugesellen.

Zusammen mit seinen Two and a Half Men-Kollegen Eddie Gorodetsky und Gemma Baker hat Lorre das Drehbuch zu Mom geschrieben, einer Comedy-Serie über eine erst seit kurzem trockene Single-Mutter, die ihr Leben im kalifornischen Napa Valley auf die Reihe zu bekommen versucht. Sollte die halbstündige Pilotfolge einschlagen wie erhofft und CBS anschließend die ganze Serie ordern, würden die drei auch als Produzenten fungieren.

Seine Mom hat Lorre jedenfalls schon gefunden: Blondine Anna Faris, bestens bekannt als Cindy Campbell aus den bisherigen vier Scary Movie-Teilen, übernimmt den Job. Mitgespielt hat sie sich beispielsweise auch in Der Diktator, House Bunny oder Die Super-Ex. Für Faris ist es die erste Serienhauptrolle, nachdem sie bei Entourage und Friends immerhin schon in mehreren Episoden TV-Luft schnuppern konnte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY