Anzeige
Anzeige
Anzeige

Allein gegen die Zukunft

News Details Reviews Trailer
Piloten finden ihren Cast

Pilotbesetzung: Neues bei "Early Edition"-Reboot & "Walker - Independence"

Pilotbesetzung: Neues bei "Early Edition"-Reboot & "Walker - Independence"
0 Kommentare - Mo, 21.03.2022 von N. Sälzle
Zwei Piloten haben beim Cast massive Fortschritte gemacht: "Walker - Independence" hat seine Hauptdarstellerin gefunden, "Early Edition" ebenfalls.

CBS setzt aktuell unter anderem auf einen Reboot der Serie Early Edition, die hierzulande unter Allein gegen die Zukunft veröffentlicht wurde. Die Hauptrolle hatte damals Kyle Chandler inne. Beim Reboot geht man den Weg, den heutzutage viele Reboots gehen: dieses Mal ist eine Dame dran.

Mit Alice Eve hat man die Hauptdarstellerin für die Early Edition-Neuauflage gefunden. Sie wird Beth spielen, die bei einem TV-Sender aus Seattle arbeitet. Beth, die seit jeher als investigative Reporterin im Einsatz ist, legt großen Wert darauf, eine Story nach der anderen ans Licht zu bringen. Gelegentlich gerät sie deshalb auch mit ihrem Mentor Tommy aneinander, der glaubt, dass im Mittelpunkt der Story immer die Menschen stehen sollten und der Preis, den die Menschen bezahlen müssen.

Neben Alice Eve verpflichtete CBS außerdem Charles Michael Davis (NCIS - New Orleans), Jay Ali (Magnum, P.I.) und Fiona Rene (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast). Derzeit arbeitet man lediglich am Piloten, eine Serienbestellung liegt noch nicht vor.

"Walker - Independence" findet Hauptdarstellerin

The CW hat derzeit ebenfalls Piloten in der Mache, darunter einen namens Walker - Independence, den Auftakt eines Walker-Spin-offs, sollte die Serie denn bestellt werden. Gecastet wurde zuletzt war, allerdings fehlte immer noch eine Hauptdarstellerin.

Mit der Verpflichtung von Katherine McNamara (Arrow) kann The CW nun auch diesen Punkt abhaken. McNamara wird Abby Walker spielen, die aus der Bostoner High Society stammt, gegen Ende des 19. Jahrhunderts allerdings in den Westen aufbricht. Halb tot wird sie außerhalb der Stadt Independence gefunden, nachdem ihr Mann in der Nacht von einem Pferdedieb getötet wird.

In Independence, Texas versucht sie sich den Herausforderungen zu stellen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, während sie ihren Träumen folgt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY