Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-SnyderCut bei der DC FanDome

SnyderCut-Panel: Wie erwartet der Trailer da! + "Justice League"-Q&A

SnyderCut-Panel: Wie erwartet der Trailer da! + "Justice League"-Q&A
30 Kommentare - So, 23.08.2020 von S. Spichala
Das SnyderCut-Panel der DC FanDome zeigte natürlich den Regisseur samt des Hauptcasts, das ein Q&A präsentierte, Behind the Scenes-Material - und natürlich den Trailer!

Was ist Zack Snyder Lieblings-DC-Held? Doctor Manhattan von Watchmen - Die Wächter! Das und mehr ergab ein Q&A, in dem der Hauptcast der Justice League die Fan-Fragen präsentierte. Behind the Scenes-Bilder von Justice League peppten das Ganze auf und führten das Panel auch ein. Und auch die Fans bekamen ihr Spotlight vor der Kamera, selbst zu erzählen, warum sie sich so unbedingt den Justice League-SnyderCut wünschen.

Der Teaser-Trailer zum Justice League-SnyderCut, der nächstes Jahr bei HBO Max in vier Teilen mit je einer Stunde gezeigt werden soll, wurde schon vorher geleakt und löste bereits eine Diskussion mit Snyder bei Twitter aus, wie ihr unten angehängt sehen könnt.

Wir haben natürlich den offiziellen Trailer abgewartet. Hier ist er für euch!

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 1

Snyder versprach auch, dass der Justice League-SnyderCut global anschaubar gemacht wird - das dürfte dann in Deutschland bedeuten, dass er wahrscheinlich bei Sky zu sehen sein wird.

Quelle: DC FanDome, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.08.2020 09:46 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Oje, oje, das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Skeptiker... Das die Effekte nicht gut aussehen ist gar nicht das Thema, das Budget ist begrenzt und das das Ganze nicht perfekt aussehen wird war klar und ist eigentlich Wurst. Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass Snyder immer betont hat, ja etwas ganz anderes erzählen zu wollen, aber man hier nur so etwas wie einen Zusammenschnitt von alternativen Szenen sieht. Einer der am häufigsten gebrachten (und validesten) Kritikpunkte an Snyder ist ja, das er nicht weiß was er erzählen will, oder er nicht ordentlich macht, und die Angst wird durch den Trailer definitiv nicht genommen. Befeuert eher Befürchtungen, das alles könnte einfach nur hoffnungslos überfrachtet sein und das ursprüngliche Urteil von Warner ("absolutely unwatchable") könnte korrekt gewesen sein.

Spoiler: ich bleibe skeptisch.

"Der Song passt für mich absolut nicht. [...] Aber die Snyder-Fans wird es freuen und die Symbolik abfeiern, immerhin wurde dieser Song ja auch in Watchman bei einer Art Comeback (ihr versteht was ich meine) genutzt."

Würde mich hier @Duck-Anch-Amun anschließen, und sogar einen Schritt weiter gehen. Der Trailer scheint komplett auf seine Fans zugeschnitten zu sein, Snyder weiß, was ihn gerade noch über Wasser hält. Ob die Kombination aus seltsamer Musikunterlegung und dem Dialog am Ende noch ne kleine Extrawurst an die sogenannte Snyder-Cut Bewegung sein soll... ein Schelm, der böses dabei denket. Der Tweet geht ja in dieselbe Richtung, was er macht ist "für Erwachsene", in das Horn wird ja bei seinen Verteidigern seit Jahren geblasen (Warum? Weil dunkel?).

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.08.2020 09:37 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mir gefällt der Trailer... zumindest von den Bildern her. ^^ Ich hoffe sehr, dass der Film dann auch auf BluRay erhältlich sein wird, denn ja - es gibt noch Menschen, die kein Sky haben und es auch nicht haben wollen. So wie ich.

Davon abgesehen feiere ich Snyder dafür, wie er Scott Mendelson zerstört. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie genau das was man erwarten konnte und doch bin ich enttäuscht. Es ist fast als wäre die Zeit stehen geblieben - blenden wir den Kinofilm aus, könnte dies eben so gut der finale Trailer aus dem Jahr 2017 sein. War natürlich irgendwie logisch, da im Kino halt nicht Snyders Version erschien, aber schon die damaligen Trailer fand ich lahm.
Ich hab mir dann doch bisschen mehr was spektakuläres episches erwartet.

Der Song passt für mich absolut nicht. Werd einfach nicht warm mit dieser Art von Trailern, liegt aber am persönlichen Geschmack. Episch geht für mich halt anders. Aber die Snyder-Fans wird es freuen und die Symbolik abfeiern, immerhin wurde dieser Song ja auch in Watchman bei einer Art Comeback (ihr versteht was ich meine) genutzt.

Ansonsten kennt man den Rest quasi. Die Bilder sind wieder düster anstatt Tageslicht und orange (gut so). Superman trägt schwarz und Gal Gadot untersucht eine Ruine. Dazu die Extra-Szenen zu Flash und Cyborg. Ich bleib dabei: Origins und Solo-Abenteuer von Heldne brauche ich nicht in einem Ensemble-Film. Einfach unnötig und bereits ein Problem von BvS. Aber da man den Film in 4 Teilen serviert, muss man ja irgendwie die Stunde voll bekommen. Vielleicht passt es dann sogar.

Neu ist endlich die Fortführung von der Flash/Batman Vision (denke ich mal) mit der Zukunft. Allerdings wird hier der CGI-Steppenwolf durch einen furchtbaren CGI-Darkseid ersetzt. Naja, wer es braucht.

Ich bleib bei meinem WW-Fazit...ist ganz nett, aber auch nichts was wir nicht schon igendwie von irgendwo her kannten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2020 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ZSSnake
Und die eine Zeile Dialog am Ende

An dieser Stelle habe ich zunächst befürchtet, dass nun ein flacher Witz kommt - glücklicherweise nicht.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2020 08:00 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Vorfreude ist da, vor allem weil es ja offenbar EXTREM viele andere Szenen geben wird. Und die eine Zeile Dialog am Ende: Batfleck ist einfach richtig genial. Gut dass er nochmal in die Rolle schlüpfen darf, an ihm sollte man echt in irgendeiner Kapazität festhalten, egal wie gut sich Year-One-Pattinson und Batman-89-Keaton machen werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2020 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Grundton des Films scheint sich sehr zu verändern, wobei ich Hallelujah und Snyder doch eigentlich schon fest mit Watchmen verbunden habe.

Gefällt mir sehr gut, auch wenn dieser Trailer quasi nur eine Aneinanderreihung von Szenen ist. Teilweise neu, teilweise bekannt, teilweise mit neuer Farbgebung, aber es wirkt im Trailer sehr stimmig.

Ich hoffe ich kann diesen Film nächstes Jahr auch auf Blu Ray kaufen.


Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.08.2020 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Gefällt mir besser als der The Batman Trailer

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.08.2020 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich brauche es

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2020 01:03 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Doppel-Post. Gelöscht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2020 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

Wie immer... negativer Kommentar.

1. Die CGI-Effekte sind natürlich noch nicht fertig

2. Der Film ist die Summe seiner Teile und besteht nicht nur aus CGI.

Was genau ist also enttäuschend für dich? Wenn du Snyders Stil magst, dann kann dieser Trailer unmöglich enttäuschend gewesen sein, denn er versprüht mit jeder Faser bereits den typischen Snyder-Stil. Wenn du Snyder nicht magst, dann bist du hier sowieso falsch und dann kannst du eigentlich auch nicht vom Trailer enttäuscht werden, es sei denn, du hast von Snyder einen Nolan-Film erwartet.

Dazu gibt es echt nichts mehr zu sagen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.08.2020 00:52 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Hansel

Ich brauch es...

Gänsehaut und Tränen beim sehen. Die Musik, die Atmosphäre, die Farbbildung, die neuen Szenen.. Unglaublich. So wollte ich die Fortsetzung zu BvS... Ich freue mich wahnsinnig auf den Film und hoffe, dass er auch zu uns nach Deutschland kommt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.08.2020 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wie zu erwartend, sehr enttäuschend.

Ein Cgi Porno. Wer es braucht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2020 00:17 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der Trailer ROCKT! Und die Musik dazu unterstreicht perfekt meine Gefühlslage. Der Film scheint viel mehr Hintergrund der Charaktere zu zeigen, ebenso mehr Dramatik, so wie ich das mag. Mehr vom "Leben". Der Trailer erinnert schon jetzt sehr an BvS, was nur gut sein kann!

Das wird groß! Sehr groß! Sobald der Film da ist, wird der bisherige Film für mich aus dem DCEU gestrichen, das ist sicher!

Hoffentlich kommt er auch auf Blu-Ray!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
23.08.2020 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Einen weiteren "SC-Trailer"

hätte es nicht gebraucht. Der 1. Trailer damals war schon geil. Ich freue mich tierisch auf den Film. Selbst wenn die Effekte aussehen, wie aus einer Asylum Produktion, die gezeigten Scenen machen definitiv Lust auf mehr.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 00:03 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das sieht doch schonmal gut aus.

Jetzt müssen nur die restlichen 238min. auch noch überzeugen.

Aber allein zu sehen was 2 Regisseure aus dem selben "Urschlamm" machen, war schon damals Grund genug für mich das Exorzist-Prequel je 2mal zu schauen, also wird schonmal Wheddons Version parat gelegttongue-out

Bin dann mal gespannt wie die weltweite Auswertung laufen wird.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY