Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Law & Order - SVU-Spin-off

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Serie unter neuem Deal

"Law & Order - SVU"-Spin-off mit Christopher Meloni, Mystery-Charaktere bekannt (Update)

"Law & Order - SVU"-Spin-off mit Christopher Meloni, Mystery-Charaktere bekannt (Update)
4 Kommentare - Mo, 04.05.2020 von N. Sälzle
"Law & Order"-Fans dürfen sich auf noch mehr Nachschub freuen. Und mit dabei: ein alter Bekannter.
"Law & Order - SVU"-Spin-off mit Christopher Meloni, Mystery-Charaktere bekannt

++ Update vom 04.05.2020: Warren Leight bestätigte inzwischen, dass Christopher Meloni im Auftakt von Law & Order - Special Victims Unit Staffel 22 zurückkehrt und das noch bevor er mit seinem eigenen Spin-off an den Start geht. Ob man damit das nachholt, was durch das Wegfallen mehrere Episoden verloren ging, ist nicht bekannt. Womöglich wird der Handlungsbogen also auch nur verkürzt und Stabler früher zurück an Bord geholt, um dem Charakter zu einem Start für sein Spin-off zu verhelfen.

++ Update vom 06.04.2020: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Christopher Meloni für sein eigenes Law & Order - Special Victims Unit-Spin-off zurückkehrt. Und das war offenbar von langer Hand geplant. Nur kurz zuvor hatten sich die Serienverantwortlichen zur aktuellen Staffel von Law & Order - Special Victims Unit zu Wort gemeldet und erklärt, dass diese aufgrund der Corona-Zwangspause kürzer ausfallen werde.

Hinfällig wurde damit auch die Rückkehr von zwei "prominenten Figuren", die die Zuschauer bereits aus der Vergangenheit der Serie kennen. Viele vermuteten umgehend, dass eine dieser Figuren Melonis Elliot Stabler wäre. Doch knapp daneben ist auch vorbei.

Gegenüber TVLine bestätigte Showrunner Warren Leight inzwischen, dass es sich nicht um Elliot Stabler gehandelt hätte, sondern um dessen Frau Kathy (Isabel Gillies) und einen seiner Söhne. Dabei erläuterte Leight nicht, welcher der beiden Söhne. Mit der Rückkehr dieser beiden Figuren wäre für die Rückkehr von Melonis Charakter ein Grundstein gelegt worden, so Leight.

++ Update vom 03.04.2020: Christopher Meloni kehrt für ein Law & Order - SVU-Spin-off zurück und das nahm seine ehemalige Kollegin Mariska Hargitay zum Anlass, ihn wieder willkommen zu heißen. Via Instagram meldete sie sich zu Wort und gratulierte Meloni zum Geburtstag und zu seiner Rückkehr ins Franchise.

++ News vom 01.04.2020: Das Law & Order-Universum wächst und wächst. Neuester Ableger aus der Schmiede von Dick Wolf ist ein Law & Order - SVU-Spin-off - und das wartet mit einem alten Bekannten auf.

Christopher Meloni kehrt für das Law & Order-Serienkonstrukt vor die Kamera zurück und wird somit erneut den Elliot Stabler spielen. Laut ersten Informationen wird sich das Spin-off einer Einheit widmen, die sich dem organisierten Verbrechen annimmt. Diese wird von Stabler angeführt.

Ferner berichtet Deadline, dass der US-Sender NBC zunächst 13 Episoden in Auftrag gegeben hätte. Die Serie sei somit die erste, die im Rahmen des umfangreichen 5-Jahres-Deals mit Universal Television entstehe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Birthday @chris_meloni Congratulations and welcome home Elliot Stabler #It’sBeenAWhile #MissedYou #ElliotStabler

Ein Beitrag geteilt von Mariska Hargitay (@therealmariskahargitay) am

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
06.04.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.564 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Jetzt check ichs gerade nicht. Bekommt er nun eine eigene Serie und kehrt zurück, oder doch nicht?! ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
01.04.2020 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.564 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Cool!

Melonis Charakter war für mich der einzige Grund die Serie über den Zeitraum seiner Präsenz zu verfolgen.

Jetzt weg von den üblichen Verbrechen, und in schwerere Geschütze stürzen klingt super!

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
01.04.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh Mann, das erinnert mich daran, dass Meloni jetzt ja wieder Zeit wo sie Happy! abgesetzt haben. *schnief*

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.04.2020 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 642 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Ich hätte lieber das Law & Order SUV Spin-Off gesehen, wo aus einem fahrenden Büro in Form eines Geländewagens heraus agiert wird.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema