Anzeige
Anzeige
Anzeige

He-Man and the Masters of the Universe

News Details Reviews Trailer Galerie
He-Man konkurriert bei Release mit Batman

Start für Staffel 2 von "He-Man and the Masters of the Universe" bekannt!

Start für Staffel 2 von "He-Man and the Masters of the Universe" bekannt!
4 Kommentare - Do, 27.01.2022 von A. Seifferth
Schon im März werden wieder Kindheitsträume durch Netflix zum Leben erweckt: In Staffel 2 feiern "He-Man and the Masters of the Universe" ihre hoffentlich glänzende Rückkehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach Jahren der Abstinenz werden He-Man-Fans aktuell auf Netflix mit zwei parallel laufenden Serien ziemlich gut versorgt. Nun hat man für die im 3D-Look gehaltene Serie He-Man and the Masters of the Universe den Starttermin von Staffel 2 mitgeteilt: Bereits am 3. März wird auf dem Streaming-Dienst wieder zum Schwert der Macht gegriffen!

Einen strahlenden Twitter-Post mit Prinz Adam serviert man den Fans auch sogleich bei der Ankündigung:

Leider fehlt bisher noch eine offizielle Inhaltsangabe. Doch nach dem verheerenden Cliffhanger des vorerst siegreich vom Felde gezogenen Bösewichts Skeletor dürften sich die Fans mit Sicherheit nach einer schlagkräftigen Antwort von He-Man und den Masters sehnen.

"He-Man and the Masters of the Universe" Season 1 Trailer 1

Wir erinnern uns: Für die Heldentruppe von He-Man and the Masters of the Universe gilt es nun, sich wieder zusammenzuraufen und mit vereinten Kräften gegen den knochigen Thron-Räuber zum Wohle des Königreichs Eternia vorzugehen. Allerdings müssen sie dafür wohl einen Weg finden, Skeletors Schergen auszuschalten und seinen todbringenden Havoc-Stab zu zerstören.

Während diese News bei zahlreichen jüngeren Fans für Vorfreude sorgen dürfte, warten die älteren Zuschauer sehnlichst auf die Ankündigung von Staffel 2 zu Masters of the Universe - Revelation.

Übrigens ist das Startdatum zu Staffel 2 von He-Man and the Masters of the Universe durchaus interessant, wenn man bedenkt, dass am selben Tag The Batman in den Kinos anläuft. Wenn man so will, feiern am 3. März also gleich zwei Fantasy-Ritter ihre glorreiche Rückkehr!

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.01.2022 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 25

@MJ-AndreSeifferth

Lüge! Alles nur Clickbait!

(Nur Spaß tongue-out)

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
27.01.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Ahrm und @Hansel

Entschuldigt Leute! Die News wurde noch in der Nacht verfasst und in Ermangelung eines bisher bestehenden Datenbankeintrags wurde die Meldung zumindest an Masters of the Universe - Revelation getaggt. Nun ist aber auch "He-Man and the Masters of the Universe" in unserer Datenbank zu finden und alles sollte seine Richtigkeit haben victory

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.01.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Warum das Bild zu Revelations? Das ist aber echt mal billig. Macht ihr jetzt einen auf Bild Zeitung? Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügend Bilder zu der Cgi Serie.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
27.01.2022 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das Bild irritiert ganz schön... ich dachte es geht um "Revelation"

teotzdem gut zu wissen das die andere Serie auch bald weiter geht... die neuen Ansätze mit der "macht Teilung" sind ganz ok nur an die Designs kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen

Forum Neues Thema
AnzeigeY