Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
"First Looks" am laufenden Band

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)

Teaser: "Godzilla vs. Kong" 2 Monate früher! + Poster jetzt, Trailer Sonntag! (Update)
44 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von R. Lukas
Dieses Jahr kommen die größten Warner-Bros.-Filmpremieren am genau gleichen Tag in die Kinos und zum Streaming zu HBO Max, einschließlich "Godzilla vs. Kong". Jetzt werden sie alle angeteast.

++ Update vom 22.01.2021: Das neue Poster ist jetzt auch in einer deutschen Version verfügbar. Interessant hierbei: Der Film soll in die Kinos kommen. Einen Hinweis auf VOD oder zum Beispiel eine Ausstrahlung bei Sky fehlt. Entsprechend scheint man hierzulande an der Kino-Strategie festzuhalten.

 
 
 
 

 

++ Update vom 21.01.2021: Kalender zücken, am Sonntag erscheint der erste Trailer zu Godzilla vs. Kong! Das wird als Warm-Up diesmal mit dem ersten Poster gefeiert, ihr findet es auch ganz unten in der Galerie.

++ News vom 18.01.2021: Anscheinend haben sich Warner Bros. und Legendary Entertainment wirklich auf eine Release-Strategie geeinigt, die beide Seiten zufriedenstellt. Ob das auch für Dune gilt, bleibt noch abzuwarten, aber bei Godzilla vs. Kong unternimmt Warner Bros. den ungewöhnlichen Schritt, den Film um zwei Monate vorzuziehen, während fast jeder andere Film infolge der Pandemie nach hinten verschoben wurde. In den USA treten Godzilla und Kong nun am 26. März gegeneinander an, sowohl im Kino als auch auf HBO Max.

Wir können sogar schon einen ersten Blick auf die beiden werfen, in einem 30-sekündigen Teaser von HBO Max für all die Filme, die dort gezeigt werden. Das Video enthält auch erste bewegte Bilder aus Mortal Kombat, Space Jam - A New Legacy, Malignant (von James Wan), King Richard (mit Will Smith), Those Who Wish Me Dead (mit Angelina Jolie), Cry Macho (von und mit Clint Eastwood), The Many Saints of Newark und Conjuring 3 - Im Banne des Teufels. Sehr präsent ist The Suicide Squad, während von Zack Snyders Justice League, dem "Snyder-Cut", jede Spur fehlt - einfach deshalb, weil dieser Teaser nur die Filme betrifft, die gleichzeitig im Kino und auf HBO Max veröffentlicht werden. Auch interessant: Es sind eine Reihe von Filmlogos zu sehen, als letztes das für Matrix 4 - aber ohne die "4"... Ob der Titel also ganz schlicht Matrix lautet?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hab ich das falsch in Erinnerung, das der Architekt und das Orakel am Ende von Matrix Revolutions, darüber unterhalten was passiert, wenn das gleiche aus den Vorgängern passiert? Das sie dann erneut einen Auserwählten haben werden!? Würde ja passen, das es sich im Prinzip wiederholt.

Aber vielleicht habe ich die Szene auch gerade falsch in Erinnerung. Ist schon etwas her..

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Serum

Ja das kann natürlich sein. Wäre die Frage was die Ketten an Geld in der Hinterhand haben. Aber sicher wird es da auch zu Schließungen kommen.

Na über die aktuelle Situation braucht man nicht diskutieren. Es gibt meiner Meinung auch sehr schwachsinnige Entscheidungen, seitens unserer Regierung.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@doctorwu1985

Naja, das kommt doch eigentlich auf den Inhalt des FIlms an. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es eine Fortsetzung nach der Trilogie mit Johnny Silverhand und Carrie-Anne Moss. Macht Matrix 4 nicht dann Sinn?

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das Matrix 4 einfach "Matrix" heißt, halten ich für durchaus logisch, da es ja ein Trend ist Titel zu simplifizieren.

Ausserdem klingt Matrix 4 unpassend, und "Matrix Reboot" oder "Matrix Reloaded again" wäre fragwürdig bis lächerlich.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.01.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ahhh... Lange Abstinenz meinerseits. Habe mich selber dabei erwischt, wie ich mir in letzter Zeit immer weniger News (selbst die, wo mich sonst der Titel schon catchte).

Asche auf mein Haupt. Echt traurig mittlerweile das Ganze. Aber diese 30 Sekunden haben so megaviel Potential gezeigt. Die Sekunde mit Godzilla und Kong "epicness" und wie groß ist Kong bitte whoaaaa... Das muss auf die große Leinwand. Alles andere wäre ein Schlag in die Magengrube eines jeden Cineasten.

Werde zukünftig hier wieder versuchen aktiver zu agieren und auch Mal die eine oder andere Zeile zu verfassen. Dann ganz am Ende der Matrix-Schriftzug. Also only Matrix würde mir da tatsächlich auch genügen. Ich bin so gespannt darauf, wo die Reise hingeht.

Die ganzen anderen Filme konnte ich so schnell gar nicht realisieren. Suicide Squad auch sehr interessant. Und Cry Macho (ohne Arnold schniiieeeef als Pferdetrainer) hat für mich 2011 reges Interesse erwirkt. Aber nun gut. Eastwood als 90 Jährigen in diesem Film, why not. Er ist eine lebende Legende und bereichert jeden Film. Bin jedenfalls sehr gespannt. Vielleicht klappt es mit dem Darstelleroscar ja diesmal.

Joa. Das wars an der Stelle erstmal wieder.

Hopefully euer Rotscha

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.01.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wonder Woman bleibt doch auch auf einen Kinostart hängen evtl. weil Warner HBO vertraglich hier an SKY gebunden ist und ein Kinostart ist immer noch lukrativer als SKY direkt zu geben. Das ist natürlich nur Spekulation.

Die Insolventen Kinos bekommen halt neue Besitzer wenn die Nachfrage da ist. Trotzdem ist es für die aktuellen Kinobetreiber sehr traurig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.01.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass der Deutsche Start weiterhin im Mai ist.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2021 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Cry Macho sollte damals Schwarzeneggers großer Film werden, der auch auf Charakterthemen setzt. Dann kam die Sache mit seiner Ehe, dem unehelichen Kind etc. raus und der Film wurde gecancelt. Nun hat sich Clint dem Thema voll und ganz angenommen. Man darf gespannt sein.

@Kinodebatte

Kinos werden zwar geschlossen, aber nach der Pandemie werden neue Kinos wieder gegründet, auch kleinere Lichtspielhäuser. Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage wird wiederkommen.


Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
17.01.2021 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Operator184
Auch die Ketten werden Filialen schließen, welche zu wenig Gewinn generiert haben, wenn sich das Ganze noch länger hinzieht und ich gehe zu 100% davon aus, das der Lockdown auf Februar ausgeweitet und sogar noch verschärft wird, sprich Schulen weiterhin zu bleiben und der Bewegungsradius eingeschränkt wird, wie auch die öffentlichen Verkehrsmittel.
Über letzteres soll Montag oder Dienstag entschieden werden, aber machen wir uns nichts vor, die Einschränkungen im öffentlichen Verkehrsbereich werden kommen, die Frage ist nur wie stark werden diese ausfallen, dasselbe gilt auch für den Bewegungsradius.
Aber es war so wieso eine Schnappsidee den Lockdown im April von heute auf morgen komplett auszusetzten und kaum später wieder die Grenzen zu öffnen, sowie das Reisen zu erlauben, nur weil die Fallzahlen täglich sanken, auch Weichnachten war eine Schnappsidee, Fallzahlen steigen aber hey das Virus macht an Weichnachten Urlaub, also können Verwandte quer durch ganz Deutschland anreisen und sogar in Hotels übernachten.
Auch der aktuelle Lockdown wird nichts bringen und zwar selbst wenn dieser jetzt noch verschärft wird, wenn die Politik diesen wieder aufhebt sobald die Fallzahlen sinken.
Also entweder zieht man komplett durch, bis alle geimpft sind und sichergestellt ist, das der Impfstof auch wirklich hilft und wir das Problem komplett los sind, oder man macht einfach wie letztes Jahr weiter und zieht das Ganze in die Länge, was nicht nur zu mehr Todesopfern führt, sondern auch dem Virus mehr Zeit zum Mutieren, Beziehungsweise sich an den Impfstoff anpassen lässt und dann ist die Kacke wirklich am Dampfen, ist sie ja schon jetzt, dank der Mutation 1.1.7 oder wie die heißt, wegen welcher der Lockdown verschärft werden soll.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.01.2021 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich denke das die großen Ketten sich halten werden. Aber die kleinen Kinos werden wohl untergehen. Was ich sehr schade finde, da ich gerne in kleinere Kinos gehe.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.01.2021 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also wenn Im März kein Kino auf hat dann nie wieder...

Weil dann gibt es keine MEHR

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.01.2021 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hoffentlich kommt der auch ins Kino. Monsterfilme sind einfach fürs Kino gemacht.

Pacific Rim und Cloverfield hab ich jeweils 2x im Kino gesehen und waren mit meine genialsten Kinoerlebnisse. Im Heimkino waren die dagegen einfach nur blass.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.01.2021 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenigstens mal bewegte Bilder zu Godzilla vs. Kong. Aber im Kino werden wir den Film wohl leider nicht zu Gesicht bekommen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.01.2021 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Toll, und wir Deutschen ziehen wieder die Arschkarte.

Läuft der dann überhaupt bei uns im Kino? Falls die dann überhaupt wieder offen haben. anger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY