Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchmen

News Details Reviews Trailer
Instagram macht´s möglich!

Teaser-Zeit! Erster Blick auf die "Watchmen" offiziell enthüllt

Teaser-Zeit! Erster Blick auf die "Watchmen" offiziell enthüllt
1 Kommentar - Di, 16.10.2018 von N. Sälzle
Einen ersten offiziellen Teaser der "Watchmen"-Serie hat man über den offiziellen Instagram-Account bereitgestellt. Wer ist wohl dieser Charakter im wahrlich Mini-Teaser?

Im August erhielt Damon Lindelof für seine Watchmen-Serie endlich grünes Licht. Dann wurde es auch relativ ruhig um die Comic-Adaption, die zuvor einen hochkarätigen Namen nach dem anderen für ihren Cast eingeheimst hatte.

Dass die Dreharbeiten aber auch Hochtouren laufen, das belegt man über den offiziellen Instagram-Account nun aber auch mit einem ersten Teaser in Form eines Fotos. Wer behält die Watchmen im Auge?, steht darunter geschrieben. Reichlich verheißungsvoll? Oder könnt ihr dem knappen Einblick noch gar nichts abgewinnen?

Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass viele erstmal abwarten möchten, was Lindelof mit dem Material anstellt. HBO ist als Sender jedenfalls schon mal eine interessante Wahl, doch wolle man mit der Watchmen-Serie nicht die Comics 1:1 adaptieren, sondern mit neuen Charakteren und neuen Ideen angesiedelt im Watchmen-Universum spannende Geschichten erzählen.

Während zur Ausstrahlung von Watchmen noch keine konkreten Infos vorliegen, darf man sich zumindest am Cast erfreuen, der von Regina King (The Leftovers), Jeremy Irons, Don Johnson, Tim Blake Nelson (Fantastic Four) und Louis Gossett Jr.. angeführt wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who Watches The Watchmen? #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe wieder angefangen, das Buch zu lesen.. als ich letztes mal den Film gesehen... hehehe,.. ich möchte einfach gewisse Parallelen v Snyder Version v Moore Vorlage v Lindelof Remix heraus sehen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY