Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken - Bloodline

News Details Reviews Trailer
Noch 2022 auf Netflix

"Tekken - Bloodline": Erster Trailer enthüllt auch den Starttermin! (Update)

"Tekken - Bloodline": Erster Trailer enthüllt auch den Starttermin! (Update)
1 Kommentar - Di, 19.07.2022 von N. Sälzle
"Tekken: Bloodline" meldet sich zurück. Nach dem ersten Teaser im März gibt es nun den ersten richtigen Trailer! Im August geht es los.

++ Update vom 19.07.2022: Endlich ist auch der Start für Tekken - Bloodline klar, enthüllt im ersten richtigen Trailer - am 18. August geht es auf Netflix los:

"Tekken - Bloodline" Season 1 Trailer 1 (OmdU)

"Tekken - Bloodline" Season 1 Trailer 1

Ganz unten findet ihr auch ein erstes Banner-Poster in der Galerie.

++ News vom 14.06.2022: Über einen ersten Teaser zu Tekken - Bloodline durften wir uns bereits Ende März freuen. Jetzt legt man endlich nach. Tekken - Bloodline-Schöpfer und Gaming-Legende Katsuhiro Harada meldete sich in den vergangenen Tagen mit einem Statement zur Serie zu Wort und über einen Clip dürfen wir uns ebenfalls freuen.

Tekken - Bloodline gehört zu der Welle von Animationsserien die Netflix in den vergangenen Jahren losgetreten hat und die - wenngleich sie auch aufgrund der jüngsten Entwicklungen abebbt - nach wie vor zahlreiche Neustarts mit sich bringt.

Einen Starttermin für Tekken - Bloodline haben wir leider noch nicht. Am Ende des Videos verspricht Netflix allerdings, dass es noch 2022 soweit sein wird.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2022 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sehr geil! Bin gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeY