Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken - Bloodline

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch 2022 auf Netflix

"Tekken: Bloodline": Videospiel-Schöpfer stellt neue Clips vor

"Tekken: Bloodline": Videospiel-Schöpfer stellt neue Clips vor
0 Kommentare - Di, 14.06.2022 von N. Sälzle
"Tekken: Bloodline" meldet sich zurück. Nach dem ersten Teaser im März gibt es nun eine Message von Katsuhiro Harada und einen ausführlichen Clip.

Über einen ersten Teaser zu Tekken - Bloodline durften wir uns bereits Ende März freuen. Jetzt legt man endlich nach. Tekken - Bloodline-Schöpfer und Gaming-Legende Katsuhiro Harada meldete sich in den vergangenen Tagen mit einem Statement zur Serie zu Wort und über einen Clip dürfen wir uns ebenfalls freuen.

Tekken - Bloodline gehört zu der Welle von Animationsserien die Netflix in den vergangenen Jahren losgetreten hat und die - wenngleich sie auch aufgrund der jüngsten Entwicklungen abebbt - nach wie vor zahlreiche Neustarts mit sich bringt.

Einen Starttermin für Tekken - Bloodline haben wir leider noch nicht. Am Ende des Videos verspricht Netflix allerdings, dass es noch 2022 soweit sein wird.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY