Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Neues Video veröffentlicht

"The Boys": Neue Supes versprechen "Payback" + neues Kostüm (Update)

"The Boys": Neue Supes versprechen "Payback" + neues Kostüm (Update)
0 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von N. Sälzle
Die Vought News sind zurück und teasen neue Supes - eine Darstellerin verspricht mit der Offenbarung ihres Kostüms derweil "Payback" für "The Boys" Staffel 3. Und noch ein weiterer First Look ist da...!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 08.12.2021: Nach dem Blick auf Soldier Boy in The Boys Staffel 3 bekommen wir nun auch den ersten Eindruck von Blue Hawk! Hier ist er für euch, bereit "to protect and serve":

++ News vom 09.11.2021: The Boys überbrückt die Zeit zwischen Staffel 2 und 3 mit den Videos des "Vought News Network". Seven und 7 nennt sich das Format, in dem im Nachrichtenstil über die Welt der Supes berichtet wird, um die Fans bei Laune zu halten - bislang recht gelungen.

Im neuesten Video, werden neue Supes angeteast. Es wird deutlich, dass es sich dabei um den von Jensen Ackles gespielten Soldier Boy und die von Laurie Holden gespielte Crimson Countess handelt. Einen ersten Blick auf den Zweiten-Weltkriegs-Helden Soldier Boy durften wir ja schon vor wenigen Monaten erhaschen.

Nun präsentiert sich auch Crimson Countess auf einem ersten Foto, das Vergleiche zu Marvels Scarlet Witch nach sich zieht. Keine Überraschung, denn Crimson Countess soll eben jene parodieren. Soldier Boy und Crimson Countess stehen außerdem in engem Zusammenhang. Beide gehören in der Comic-Vorlage einer Gruppe namens Payback an.

Mit Payback dürfen wir in der Serie auch rechnen. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls Holdens Tweet. Showrunner Eric Kripke griff diesen auf und versprach außerdem, dass man erst mal warten solle, bis man ihre Darstellung gesehen hätte: lustig, herzzerreißend, wahnsinnig. Man sei dankbar, sie in der Familie zu haben.

Einen kurzen Eindruck vermittelt das Video außerdem von dem Supe Gunpowder, der von Sean Patrick Flanery gespielt wird.

Quelle: YouTube, Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY