Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielen sie?

"The Walking Dead"-Stars teasen verrückte Staffel 11 + mysteriöse Neuzugänge (Update)

"The Walking Dead"-Stars teasen verrückte Staffel 11 + mysteriöse Neuzugänge (Update)
0 Kommentare - Mo, 09.08.2021 von N. Sälzle
Ein paar Details gibt AMC zumindest zu einem der Neuzugänge preis. Doch insgesamt hält man sich zu den neuesten "The Walking Dead"-Castzugängen bedeckt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.08.2021: Norman Reedus und Melissa McBride, die sich ja auch auf ihre eigene TWD-Serie freuen dürfen, stimmen auf The Walking Dead Staffel 11 ein. Die finale Season sei sehr surreal. Jede Season fühle sich wie eine neue Serie an, aber diese Staffel sei mit einem völlig neuen Hintergrund versehen worden, einer neuen Farbpalette und einer völlig neuen Einstellung, so Reedus.

Es sei, als sei alles plötzlich in Technicolor und man müsse sich daran gewöhnen. Auch die Figuren in der Serie hätten Probleme damit, sich daran zu gewöhnen. Es sei, als würde Alice in den Hasenbau fallen und nicht wissen, wo sie sich befinde.

McBride teast derweil, dass Carol zu Beginn den Schwanz zwischen die Beine geklemmt hätte. Doch sie könne sich über diese Gefühl hinwegsetzen und die Sache anpacken. Denn zwischen Carol und Daryl läuft es zu Beginn von The Walking Dead Staffel 11 gar nicht gut.

++ News vom 07.08.2021: Zur Comic-Con at Home gab es einige Neuigkeiten hinsichtlich The Walking Dead Staffel 11. Die finale Season muss natürlich entsprechend gefeiert werden. Dennoch reißen die News nach der virtuellen San Diego Comic-Con-Ersatzveranstaltung nicht einfach ab.

Wie Deadline berichtet, hat AMC für The Walking Dead Staffel 11 Ian Anthony Dale (Hawaii Five-0) und Laurie Fortier (Unsolved: The Murders of Tupac and the Notorious B.I.G.) unter Vertrag genommen.

Dale werde ein langjähriges Mitglied einer Gruppe von Personen spielen, die von den Helden der Serie erst vor kurzem entdeckt wurde. Man könnte darauf schließen, dass er dem Commonwealth angehört. Der Charakter, der auf den Namen Tomi hört, werde die Helden auch auf eine Weise beeinflussen, die sich keiner der Überlebenden vorstellen konnte - oder der er entgehen könnte.

Fortier wird eine Person namens Agatha spielen. AMC wollte sich jedoch nicht zu der Figur äußern und hält hier dicht. Bekanntlich wird die finale Season in drei Teilen gezeigt, da will man sich vielleicht vorab nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit Neuzugängen für vielleicht erst nach den ersten acht Folgen?

Nach dem nahenden Start von The Walking Dead Staffel 11, in Deutschland am 23. August bei Disney+ im Star-Bereich, wissen wir mehr - ja, liebe FOX Channel-Gewohnte, auch das ist neu. Disney trennt sich bekanntlich nun vollends von der Fox-Marke.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige