Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee

News Details Kritik Trailer
"Bumblebee"-Trailer

"Transformers"-untypisch: "Bumblebee" beginnt im ersten Trailer (Update)

"Transformers"-untypisch: "Bumblebee" beginnt im ersten Trailer (Update)
31 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von R. Lukas
Jedes Abenteuer hat einen Anfang. Mit einem Teaser-Trailer und einem Poster zeigt "Bumblebee", wie ein "Transformers"-Film aussehen kann, wenn der Regisseur nicht Michael Bay heißt.

Update vom 13.06.2018: Wer Bumblebee unter die Haube schauen will, hat unten in einer neuen Featurette die Gelegenheit dazu.

++++

Ein Transformers-Film zu Weihnachten, wie passt das denn? Sollte doch besinnlich zugehen, nicht an allen Ecken und Enden scheppern. Aber Bumblebee - ab dem 20. Dezember im Kino - ist ja kein typischer Transformers-Film. Davon scheint Paramount Pictures nach Transformers - Ära des Untergangs genug zu haben, schließlich wurde Transformers 6 bis auf Weiteres aufgeschoben.

Die Produzenten vergleichen das Spin-off, das zugleich als Prequel dient, mit Der Gigant aus dem All, was im ersten Teaser-Trailer und auf dem ersten Poster auch rüberkommt. Beidem ist direkt anzusehen, dass hier nicht Michael Bay, sondern Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) Regie führt. Und beides konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Bumblebee und Hailee Steinfelds Charlie, die sich erst mal beschnuppern müssen. Die Mucke der 80er scheint allerdings nicht ganz den Geschmack des beliebten Autobots zu treffen, und ganz ohne Action geht es dann doch nicht.

"Bumblebee" Trailer 1 (dt.)

Im Jahr 1987 sucht Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Charlie, die an der Schwelle zu ihrem 18. Lebensjahr steht und ihren Platz in der Welt zu finden versucht, entdeckt ihn dort, vom Kampf gezeichnet und ramponiert. Als sie Bumblebee repariert und reanimiert, stellt sie schnell fest, dass dies kein gewöhnlicher gelber VW-Käfer ist... Da werden sicherlich auch John Cena, Pamela Adlon (Better Things) oder Jorge Lendeborg Jr. (Spider-Man - Homecoming) große Augen machen, um ein paar der anderen Bumblebee-Castmitglieder aufzuzählen.

"Bumblebee" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn man die Magie eines Kubo in diesen Film irgendwie mit einfliessen lassen könnte, wäre der Film wirklich mal eine gelungene Abwechslung zum Baynerlei wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY