Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Wie das Finale von "Grey's Anatomy"s Staffel 9 NICHT wird

Wie das Finale von "Grey's Anatomy"s Staffel 9 NICHT wird
0 Kommentare - Di, 05.02.2013 von S. Spichala
Warum nicht auch spoilern, was die Fans zum Finale der neunten Staffel von "Grey's Anatomy" NICHT erwartet - dachte sich wohl Serienschöpferin Shonda Rhimes.

Bisher wartete jedes Staffelfinale von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte mit einer großen Katastrophe auf. Abstürzende Flieger, Massenschießerei, Busunfall... laut Serienschöpferin Shonda Rhimes will man diese schon fast Tradition in Staffel 9 wohl brechen.

Sie wisse zwar noch nicht genau, wie das Staffelende von Grey's Anatomy aussehen soll, aber es solle nicht wieder wie sonst in einer großen Katastrophe für die Ärzte des Seattle Grace enden. Sie habe eine grundlegende Idee, und diese werde sich im Verlauf der nächsten Folgen ausformulieren. Da darf man gespannt sein, was sie sich diesmal einfallen lässt. Nicht selten verließ durch ein Katastrophenfinale auch eine Hauptfigur die beliebte Krankenhausserie, ob man das dann wohl auch ändern will?

Nun, neben genannten großen Katastrophen gibt es immer noch Trennungen, Arbeitsplatzverlust und andere emotionale Katastrophen zu Hauf - es muss also nicht bedeuten, dass zur Abwechslung beim Finale im Mai mal alles gut ausgeht und das Ganze mit mehreren Hochzeiten und einer Geburt endet.

Zumindest nicht, ohne noch etwas dramatische Tragik nebenher zu präsentieren, ein Happy End würde irgendwie nicht so ganz zur sonstigen oft Tragik der Serie passen, oder was meint ihr?

Drama und die Frage "ob er sterben werde" hat jedenfalls schon die nächste Folge von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, "The Face of Change", zu bieten, die US-Zuschauer am kommenden Donnerstag bei ABC sehen können. Hier der Promo-Teaser dazu.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY