Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Alienkampf - mit oder gegen sie? Massig Clips zu "Falling Skies" Staffel 4

Alienkampf - mit oder gegen sie? Massig Clips zu "Falling Skies" Staffel 4
1 Kommentar - Fr, 13.06.2014 von S. Spichala
TNT bleibt seiner Werbestrategie treu und schickt wieder massig Clips ins Rennen als Stimmungsmacher für "Falling Skies" Staffel 4. Interessant sind die Charakterclips, die Blicke zurück und voraus werfen.

Am 22. Juni startet Falling Skies Staffel 4 in den USA bei TNT, bekanntlich sind in Staffel 3 neue Aliens, die Volm, aufgetaucht, ein Wendung im Staffel 4-Finale machte aus scheinbaren Verbündeten Feinde. Wie die Überlebenden um Tom Mason (Noah Wyle) damit nun umgehen werden, darum geht es in der neuen Runde. Was die Charaktere von den Volm halten und wie ihre Sicht der Lage allgemein ist, zeigen Charakterclips zu Hal (Drew Roy) und Ben (Connor Jessup), Pope (Colin Cunningham), Lourdes (Seychelle Gabriel) und Anthony (Mpho Koaho), sicher taucht ein Clip zu Tom und zu Weaver (Will Patton) später auch noch auf.

Ebenfalls spannend dürfte - Achtung Spoiler im Folgenden - die nähere Einführung der schnell wachsenden Tochter von Tom und Anne (Moon Bloodgood) in Falling Skies Staffel 4 sein, die bekanntlich ein halber Alien ist, was das über Tom aussagt, darf man sich nun ebenfalls fragen. In Staffel 3 zeigte das Baby schon einige seltsame Verhaltensweisen, ihr schnelles Wachstum und das Finale von Staffel 3 bestätigten dann ihre Aliengene. Wie werden nun die lieben Eltern und auch die anderen Überlebenden der 2nd Mass sich ihr gegenüber verhalten? Gesundes Misstrauen ist sicher nicht verkehrt, Popes Meinung dazu dürfte wieder einmal etwas schärfer ausfallen.

Unten noch einmal der aktuellste Trailer und die Charakterclips zu Falling Skies Staffel 4 für euch, dazu noch ein witziger Clip, der das Ganze als Oldschool-Videospiel aufzieht. Im TNT-Videokanal bei YouTube finden sich auch noch reichlich weitere Clips zu Staffel 4, also massig Material zum Durchklicken, um die Wartezeit zu überbrücken. Bei uns startet Falling Skies Staffel 4 am 15. Juli bei TNT Serie im Pay-TV.

Freut ihr euch schon auf die neue Runde?


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
13.06.2014 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Es hat ein bisschen gedauert bis ich mit der Serie warm geworden bin. Doch jetzt freu ich mich schon zu sehen, wie es weiter geht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY