Transformers - Combiner Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
"Prime Wars"-Trilogie wird komplett produziert

Animiert kommt an: Noch zwei "Transformers"-Serien nach "Combiner Wars"!

Animiert kommt an: Noch zwei "Transformers"-Serien nach "Combiner Wars"!
0 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von S. Spichala
Nach dem erfolgreichen Auftakt mit "Transformers - Combner Wars" sollen auch die Sequelserien "Titans Return" und "Power of the Primes" entwickelt werden.
Animiert kommt an: Noch zwei "Transformers"-Serien nach "Combiner Wars"!

Überraschen tut es nicht, dass man die animierte Prime Wars-Trilogie vollständig ins TV bringen will, zu Transformers - Combiner Wars wurde schon zuvor eine Prequelserie angekündigt. Nun sollen auch die Trilogie-Sequels Titans Return und Power of the Primes von Machinima und Hasbro produziert werden. Der Auftakt erfreut sich großer Beliebtheit mit über 120 Millionen Klicks global verteilt auf diversen Plattformen. Bedenkt man noch, dass sich Warner Bros. Machinima für den Ausbau der digitalen Plattform gekrallt hat, lohnt es sicher, die Trilogie vollständig zu bringen.

Wer von Transformers - Combiner Wars noch gar nichts mitbekommen hat, hier noch einmal der Trailer für euch:

"Transformers - Combiner Wars" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(11923) wird gestartet

In Transformers - Titans Return werden bekannte Fanfavoriten-Charaktere wiederkehren, aber auch neue Autobots und Decepticons eingeführt werden. Die nach Transformers - Combiner Wars aufgebrauchten Kräfte von Cybertron und das zerbrochene Konzil der Welten muss gegen eine noch größere Gefahr antreten als je zuvor.

Transformers - Combiner Wars-Showrunner und Executive Producer Eric Calderon kehrt für die Sequel-Serien zurück, Releasedaten gibt es noch nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?