Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
"Ash vs Evil Dead" splattert weiter

Ash kehrt zurück! Im Teaser + Bildern zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 2

Ash kehrt zurück! Im Teaser + Bildern zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 2
5 Kommentare - Do, 07.07.2016 von S. Spichala
Seht wer neben Ash und seiner Kettensäge noch im Teaser und Bildern zu Staffel 2 der Starz-Serie "Ash vs. Evil Dead" wiederkehrt - schön blutig, versteht sich...

Mr. und Mrs. Slimer in Ghostbusters sind eine Sache, Blut und Schleim in Ash vs. Evil Dead eine andere! Starz hat einen ersten Teaser und drei erste Bilder für Staffel 2 der Serien-Fortsetzung der Tanz der Teufel-Filme mit Bruce Campbell veröffentlicht, und die versprechen nicht weniger Splatterfun als in der ersten Runde. Neben Campells Ash kehrt auch Lucy Lawless als Ruby wieder, 10 halbstündige Folgen sind für die zweite Runde gebucht. Bekanntlich ist die Serie auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten, spätestens dann kommt sicher ein voller Trailer.

Ruby ist in Ash vs. Evil Dead Staffel 2 jetzt im Besitz des mächtigen Necronomicons, auch Ashs Sidekick Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago) ist wieder dabei und muss sich von seinem Hüttentrauma erholen. Dazu kommt auch wieder Kelly Maxwell (Dana DeLorenzo), die mit ihrer Trauer um ihre Eltern kämpft und einen Racheplan gegen das Böse ausheckt.

Neu eingeführt werden in Ash vs. Evil Dead Staffel 2 Michelle Hurd als Ashs ehemalige Highschool-Liebe, Lee Majors als Ashs Vater Brock Williams und Ted Raimi als Ashs Freund aus Kindertagen, Ched Kaminski. Ash verlässt das geliebte Jacksonville und kehrt in der neuen Runde in seine Heimat Elk Grove zurück, wo er auf Ruby trifft. Mit der früheren Feindin muss er sich zusammentun, als Elk Grove schon bald zur Brütestätte des Evil Dead mutiert.

Aber genug der Worte, hier der Teaser für Ash vs. Evil Dead Staffel 2 für euch, die anderen zwei Bilder seht ihr beim Klick auf das Bild unten in der Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.07.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Die erste Staffel war Gold, absolut genial, klasse gemacht und ne perfekte Fortführung von The Evil Dead 1 und 2. Der Teaser rockt jetzt schon wie die Hölle. Als ich bin auf jeden Fall dabei :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.07.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich freue mich wie bolle.habe staffel 1 gesehen..und man ist das ne geile show.kann jedem nur raten das schnell zu gucken.egal wie...wo ein wille ist, da ist ein weg, vor allem in unserer modernen zeit. :-) freue mich auf staffel 2...sieht geil aus wie immer.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.07.2016 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Pitof:
Vielen Dank für die Infos ;)
Oh, Ende August schon, naja, das ist ja nicht mehr wirklich lange. Aber zur Not würde ich mir die Serie auch im Original ansehen, ohne deutsche Synchronisation.
Kann man denn Starz auch hier irgendwo schauen, nein, oder?

Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
07.07.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Starz ist ein US-amerikanischer Pay-TV-Sender der kürzlich für schlappe 4,4 Milliarden Dollar von Lionsgate aufgekauft wurde. Bekannt für die Spartacus Serien oder auch The White Queen.

Für den 23. August sind zumindest schonmal eine US DVD und Bluray angekündigt.

Hoffnung darauf das wir irgendwann die Serie in Deutsch genießen können nährt bei mir der eintrag in der Deutschen Synchrondatei.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.07.2016 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Vielen Dank für die News, aber weiß denn jemand, wann Staffel 1 auf Bluray erscheint? Würde die echt gern sehen, ich fande die Trailer dazu schon mehr als genial. Und dass Bruce Campbell Ash spielt ist ja wohl die beste Besetzung von allen. Aber was soll das Ganze mit Starz? Was ist Starz? Wo kauft man das? Bekomm ich das bei Rewe? .

10 halbstündige Folgen klingt jetzt nicht so wirklich viel, das schaff ich ja an einem Sonntag... da muss man sich die Serie wieder einsparen... trotzdem, super, dass es weiter geht ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY