"Bloodsport" ist lang her: Satire pur im "Jean-Claude Van Johnson"-Trailer

"Jean-Claude Van Johnson" - Voller Trailer & Start da!

"Bloodsport" ist lang her: Satire pur im "Jean-Claude Van Johnson"-Trailer

9 Kommentare - Fr, 20.10.2017 von S. Spichala - Neben dem Starttermin gibt es massig neue Eindrücke im vollen Trailer zu "Jean-Claude Van Johnson". In der Comedyserie nimmt sich Jean-Claude Van Damme gehörig selbst auf die Schippe.

"Bloodsport" ist lang her: Satire pur im "Jean-Claude Van Johnson"-Trailer

Nach der Pilotwahl bei Amazon ließ der Serienstart von Jean-Claude Van Johnson sehr, sehr lange auf sich warten. Doch nun wird er mit dem neuen vollen Trailer endlich enthüllt: Am 15. Dezember ist es für Amazon Prime-Kunden soweit! In Deutschland dann wahrscheinlich vorerst im Originalton, wenn Amazon hier nicht doch gleich mit der Synchronisation in die Vollen geht. Wir haben seinerzeit die Pilotfolge gesehen und uns köstlich amüsiert, können euch die Serie also nur ans Herz legen. Wenn die Staffel hält, was die Pilotfolge verspricht. Hier der neue Trailer für euch:

"Jean-Claude Van Johnson" Season 1 Trailer 2
Der Videoplayer(14176) wird gestartet

Jean-Claude Van Johnson handelt von dem weltweit gefeierten Martial-Arts- und Filmstar Jean-Claude Van Johnson, dargestellt  – wie könnte es anders sein? – von Jean-Claude Van Damme, der sich in Hollywood zur Ruhe gesetzt hat. Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, dass Van Johnson ein Doppelleben führte und ein gefürchteter Undercover-Ermittler ist. Unglücklich mit seiner aktuellen Situation kommt ihm eine alte Liebe gerade recht, die ihn in brandgefährliche Action zurückholt. Doch sein gefährlichster Feind ist vielleicht sogar er selbst...

Neben Van Damme sind in Jean-Claude Van Johnson noch dabei: Kat Foster (Your Family or Mine), Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed), Unter den Executive Producern befindet sich neben Van Damme selbst auch Ridley Scott. Die Staffellänge, also Episodenanzahl, wurde noch nicht offenbart.

Galerie von Jean-Claude Van Johnson
Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"Filmgalerie zu "Jean-Claude Van Johnson"

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [3D Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2017 | 17:26 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

van Damme ist schon Kult, allerdings hat er neben einigen Action-Klassikern auch etliche Blunsen abgeliefert, ich glaub das hält sich immer so die Waage bei ihm - ich seh ihn auch immer wieder gern allerdings war der letzte Kickboxer mit Dave Bautista gähnend langweilig und ich wär fast eingeschlafen während der "Pound of Flesh" wiederum mit der Organhandel-Thematik ein richtig guter Actioner war. Mit Serien hab ichs nicht so, fehlt mir immer etwas die Zeit, bin noch mit "Dexter" Staffel 6 beschäftigt und möcht mich dann mal irgendwann weiter mit den "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 3 auseinandersetzen. "JCVJ" und auch der "Punisher gehören auf jedenfall zum weiteren Favoritenkreis! smile

TheUnivitedGast
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2017 | 14:45 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht cool aus besonders für die 80iger Kidz die VD öfters noch im Kino gesehen haben cool

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2017 | 10:36 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Hahaha...das wird ein Fest. Ich freu mich drauflaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MobyDick
Moviejones-Fan
20.10.2017 | 10:34 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

JCVJ!

Dünyayi Kurtaran Adam
fbRadim
Moviejones-Fan
20.10.2017 | 10:21 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Hammer ! Das sieht einfach nur Knaller aus. Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel.

AvecPlaisir
Moviejones-Fan
20.10.2017 | 10:20 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ne endlich! Hat ja auch lang genug gedauert. Der Pilot war super. smile

fbDeni
Moviejones-Fan
20.10.2017 | 06:46 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Bin absolut überzeugt. Wird definitv geguckt.

Van damme könnte tatsächlich mit einer Serie nochmal einen zweiten Frühling erleben.

stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2017 | 00:52 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ok überzeugt. Prämisse ist halbwegs originell und ich musste schmunzeln. Kommt aus dem nichts auf die to-watcht Liste.

GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.10.2017 | 00:36 Uhr20.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht echt nicht schlecht aus...kommt aufjeden auf die to watch liste :-) wenigstens ein lichtblick im superheldenserien einheitsbrei :-D so muss ein superheld sein...:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"