Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boardwalk Empire

News Details Reviews Trailer
Boardwalk Empire

"Boardwalk Empire" Staffel 5 & "AHS - Freak Show" flott in Deutschland

"Boardwalk Empire" Staffel 5 & "AHS - Freak Show" flott in Deutschland
1 Kommentar - Sa, 23.08.2014 von S. Spichala
Im Pay-TV bekommen wir Nuckys letzten Rachefeldzug mit "Boardwalk Empire" Staffel 5 sowie das Ticket zur Freak Show von "American Horror Story" Staffel 4 wieder recht bald nach der US-Ausstrahlung präsentiert.

Ganz flott geht es im Original mit Boardwalk Empire Staffel 5, der bekanntlich finalen Runde der Gangsterserie von HBO, nämlich per Sky Go, wie schon mit Staffel 4 geschehen. Man kann die neuen Folgen kurz nach der US-Aussstrahlung dort abrufen. Die synchronisierte Fassung lässt etwas länger auf sich warten, ist aber mit der synchronisierten Premiere am 11. Dezember bei Sky Atlantic HD immer noch ziemlich schnell nachgelegt.

In der finalen Runde wird sich zeigen, wer am Ende in Boardwalk Empire die Oberhand behält - Gangsterboss Nucky Thompson (Steve Buscemi) oder sein aus Staffel 4 bereits bekannter Kontrahent Dr. Narcisse (Jeffrey Wright)? Auch Chulky White (Michael K. Williams) hat mit diesem mehr als nur ein Hühnchen zu rupfen. Den aktuellsten Trailer haben wir euch unten noch einmal angehängt, US-Start von Staffel 5 mit Zeitsprung ins Jahr 1931, der Zeit der Großen Depression, ist am 7. September bei HBO.

Bei FX ist ab dem 8. Oktober in den USA wieder Horrorzeit angesagt mit American Horror Story - Die dunkle Seite in dir Staffel 4, die den Untertitel Freak Show trägt. Um diese geht es denn auch in der neuen Runde, sie kämpft unter der Leitung von Elsa Mars (Jessica Lange) 1952 in Jupiter in Florida um ihr Fortbestehen. Zudem droht eine finstere Macht die Stadbewohner wie auch die Freaks gleichermaßen zu bedrohen. Man darf gespannt sein, ob Serienerfinder Ryan Muphy mit Neueinsteiger Michael Chiklis eine kleine Refferenz an seine Fantastic Four-Zeit als The Thing/Das Ding einplant.

Im deutschen Pay-TV bekommen wir American Horror Story - Freak Show ab dem 26. November beim FOX Channel zu sehen, immer mittwochs um 21 Uhr. Den ersten Miniteaser dazu haben wir euch auch noch einmal unten angehängt.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.08.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mich wundert es, dass Boardwalk Empire es noch nicht ins deutsche Free Tv geschafft hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY