AnzeigeN
AnzeigeN

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Cast aufgestockt: Ein neues Trio für "Homeland" Staffel 4 (Update)

Cast aufgestockt: Ein neues Trio für "Homeland" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Wenn sich "Homeland" im Herbst zurückmeldet, dann auch mit Mark Moses, Nimrat Kaur und Art Malik, die alle frisch engagiert wurden. Und: Es gibt einen neuen Trailer!

Update: Showtime bringt uns noch einen neuen, im Vergleich zum ersten etwas anders geschnittenen Trailer zu Homeland Staffel 4. Unten findet ihr beide nacheinander.

++++++++

Update: Zwecks Fotoshooting haben sich die Homeland-Darsteller schon mal in ihre Rollen geschmissen, unten findet ihr das Video dazu. In Staffel 4 soll sich auch die Gruppendynamik verändern, erzählt Nazanin Boniadi, die als Fara Sherazi zum vollwertigen Castmitglied aufsteigt. Alle gehen in verschiedene Richtungen, was spannend zu sehen sein werde.

++++++++

Im fernen Südafrika sind die Dreharbeiten zur 4. Staffel Homeland schon in vollem Gange, wobei Kapstadt als Double für Islamabad genutzt wird. Gleichzeitig nimmt das internationale Ensemble weiter Formen an. Mark Moses (Mad Men) und die indische Schauspielerin Nimrat Kaur, die im letztjährigen Cannes-Festival-Hit Lunchbox mitgespielt hat, sind für mehrere Episoden eingeplant, Art Malik (True Lies - Wahre Lügen) für mindestens eine.

Die Rollenverteilung gestaltet sich so: Moses spielt einen Auswanderer und Akademiker namens Dennis, der an der Quaid-i-Azam-Universität in Islamabad Politikwissenschaft lehrt. Kaur, bei Homeland zum ersten Mal groß auf der US-Bühne zu sehen, gehört als hochrangige Agentin dem pakistanischen Geheimdienst an. Und Malik mimt einen alten Freund von Saul (Mandy Patinkin), den pensionierten pakistanischen General Bunran "Bunny" Latif.

Am 5. Oktober läuft Homeland Staffel 4 bei Showtime an, mit einer Doppelfolge, wie nun bekannt ist. Hier noch mal der erste und bisher einzige Trailer:



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN