Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
"Die Simpsons": Stop-Motion Remake der Klassiker-Szene "The Last Peanut"

Die Simpsons

"Die Simpsons": Stop-Motion Remake der Klassiker-Szene "The Last Peanut"

1 Kommentar - Mo, 19.11.2012 von S. Spichala - 35 Sekunden - kurz aber gut! Schaut euch das kultige Stop-Motion Remake einer Szene aus "Die Simpsons" Staffel 5, Episode 8 "Boy-Scoutz N the Hood" an.

"Die Simpsons": Stop-Motion Remake der Klassiker-Szene "The Last Peanut"

Das Die Simpsons-Remake "The Last Peanut" wurde bereits 2008 das erste Mal gepostet, aber wir wollen es euch noch einmal präsentieren, weil es einfach funny ist zu sehen, wie Homer mit einer Erdnuss kämpft. Und das in Stop-Motion-Version!

Die kultigen 35 Sekunden zeigen eine Klassiker-Szene aus Die Simpsons Staffel 5, Episode 8 "Boy-Scoutz N the Hood", die das erste Mal am 18. November 1993 bei FOX über den Sender lief. In der fünften Staffel dreht sich übrigens das meiste um Homer: Er blickt auf seine Gesangskarriere zurück,  beginnt zu studieren und fliegt ins All. Bart wiederum gewinnt einen Elefanten und wird mal wieder von Erzfeind Tingeltangel Bob gejagt.

In Episode 8 geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass Homer und Bart einige Turbulenzen bei einer Vater-Sohn-Wildwasserfahrt bei den Pfadfindern erleben. Unten findet ihr das lustige Remake-Video dieser Szene.

Heute Abend geht es übrigens in der Folge "Skorpione wie wir" (Staffel 22, Episode 15, zu sehen bei ProSieben) darum, dass Lisa bei einem Schulausflug in der Wüste von zwei Skorpionen gejagt wird. Vor diesen flüchtet sie in ein Blumenfeld, was die Skorpione seltsamerweise sogleich beruhigt. Sie nimmt ein paar Blumen mit, köchelt eine Essenz daraus - und wie man schon ahnt, hat dies recht sonderbare Folgen...

Quelle: Youtube

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Die Simpsons"Filmgalerie zu "Die Simpsons"Filmgalerie zu "Die Simpsons"Filmgalerie zu "Die Simpsons"Filmgalerie zu "Die Simpsons"Filmgalerie zu "Die Simpsons"

DVD & Blu-ray

The first Avenger - Civil War  3D: 3D+2D, Steelbook Edition [3D Blu-ray]X-Men ApocalypseDownton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]X-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Amokknobi
Amokknobi | Geschlecht | Fanshee | 21.11.2012 | 00:11 Uhr | 21.11.2012
Jonesi
ja damals waren die simpsons noch nicht so platt und hatten neben familiensinn sogar noch eine schlüssige handlung...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Dabei seit: 26.08.11 | Beiträge: 2.764 | Kritiken: 1 | Hüte: 63