Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu "Arrow", "Flash", "LoT" & "Supergirl"

Einfach fesselnd: Die Midseason-Finaltrailer des "Arrow"-verse

Einfach fesselnd: Die Midseason-Finaltrailer des "Arrow"-verse
0 Kommentare - Do, 30.11.2017 von N. Sälzle
Die "Crisis on Earth-X" ist abgehakt, weiter geht es mit dem jeweiligen Midseason-Finale. Hier die Trailer dazu für "Arrow", "The Flash", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Einfach fesselnd: Die Midseason-Finaltrailer des "Arrow"-verse

Das Arrow-verse hat gerade erst sein Mega-Crossover "Crisis on Earth-X" überstanden, da geht es mit den Midseason-Finalfolgen, jeweils Episode 9 der aktuellen Staffeln, auch schon wieder in die Vollen. Verschnaufpause für die Superhelden? Fehlanzeige! Ein Trailer jagt hier den anderen und ihr findet natürlich alle unter dieser News.

The Flash darf zur Mid-Season von Staffel 4 genau das nicht tun, was er am besten kann: rennen. "Don´t run" titelt die Episode, in der Katee Sackhoff als Amunet zurückkehrt. Sie kidnappt Caitlin (Danielle Panabaker) und fordert, einen wichtigen medizinischen Eingriff vorzunehmen. Scheitert sie, tötet Amunet sie. Gefangen ist auch Barry Allen (Grant Gustin). Der Thinker (Neil Sandilands) hat ihn in seiner Gewalt und das Team muss sich entscheiden, denn es kann nur einen der beiden retten.

Gefangene zu nehmen scheint zur Mid-Season irgendwie Trend zu sein. Black Siren (Katie Cassidy) schnappt sich in der Arrow-Folge "Irreconcilable Differences" von Staffel 6 gemeinsam mit Cayden James (Michael Emerson) Quentin Lance (Paul Blackthorne). Sein Leben wollen die beiden gegen eine Massenvernichtungswaffe eintauschen, was Oliver (Stephen Amell) vor die Herausforderung stellt, Lance zu retten, ohne dabei die Stadt zu gefährden.

Von "Beebo the God of War" berichten derweil die DC’s Legends of Tomorrow im Midseasonfinale von Staffel 3. Das Team verschlägt es in eine Wikinger-Siedlung in der neuen Welt, wo es herausfinden möchte, wie es zu der Zeitverschiebung kam. Die Menschen dort vergöttern ein Artefakt, über dessen Ursprung die Legends bald Erschreckendes herausfinden und als Damien Darhk (Neal McDonough) auftaucht, befürchtet Sara (Caity Lotz) dringend Hilfe zu benötigen.

Supergirl lernt im Midseasonfinale von Staffel 3 derweil "Reign" kennen. Als Supergirl (Melissa Benoist) ein mysteriöses Symbol untersucht, das überall in National City erscheint, kommt sie einer alten Prophezeiung auf die Spur, die vom Weltenkiller Reign (Odetee Annable) berichtet. Den Trailer gab es kürzlich schon zu sehen, hier ist er noch einmal für euch.

Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14324) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?