Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Bilder + Teaser zu "Vampire Diaries" S6 Ep. 14 "Stay"

Gehen oder bleiben? Abschiedsstimmung in "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2

Gehen oder bleiben? Abschiedsstimmung in "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2
0 Kommentare - Fr, 06.02.2015 von S. Spichala
Eine Hauptfigur geht, wie es aussieht, vielleicht schon in der kommenden Episode 14 "Stay" von "Vampire Diaries" Staffel 6. Bilder verraten mehr dazu sowie zu Staroline-Funken!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einiges hat sich getan, seit Elena (Nina Dobrev) in der Midseasonpremiere "Woke Up with a Monster" von  Vampire Diaries Staffel 6 neben einem Monster namens Kai (Chris Wood) aufgewacht ist. Kurz zusammengefasst: Der fiese Hexer Kai wollte mit Jo (Jodi Lyn O'Keefe) verschmelzen, während ihr Vater lieber Liv (Penelope Mitchell) und Luke hätte (Chris Brochu) verschmelzen sehen, wogegen jedoch Tyler (Michael Trevino) einiges einzuwenden hat. Luke wiederum wollte keine seiner Schwestern sterben sehen und bot daher Kai sich selbst an. Obwohl sie keine Zwillinge sind, hat es funktioniert, allerdings hat Kai gewonnen.

Das wiederum führte neben einer trauernden und auf Rache sinnenden Liv zu einem veränderten Kai, denn die Verschmelzung mit Luke hat ihm etwas Empathievermögen von Luke mit eingebracht. Die Folge: Der Soziopath sieht sich mit Gefühlen von Schuld und Reue konfrontiert, auch bezüglich Bonnie (Kat Graham). Elena, Damon (Ian Somerhalder) und Jeremy (Steven R. McQueen) nutzen die Gunst der Stunde und überzeugen ihn, dass es ihm besser gehen wird, wenn er ihnen hilft, Bonnie aus ihrer Gefangenschaft im Jahr 1994 herauszuholen. Die Uhr tickt für dieses Unterfangen, denn Bonnie hat den Endpunkt erträglicher Einsamkeit erreicht und ist in Selbstmordstimmung!

Gerade noch rechtzeitig findet sie zu ihrer Stärke zurück und bekommt auch neue Hoffnung durch eine Botschaft von Damon an sie. Zudem hat sie es Jeremy zu verdanken, dass ihr Umschwung zum Weiterleben nicht zu spät kam. Und damit sind wir auch bei der Hauptfigur, die wie schon früher angekündigt Vampire Diaries verlassen wird: Jeremy. Er hat sich für das Studium an einer Kunstschule beworben und Elena ermutigte ihn, Mystic Falls zu verlassen und sein Leben einfach zu leben. Jeremy zaudert vor allem wegen Bonnie noch, für die versuchte Rettungsmission blieb er, ob er auch noch abwartet, ob sie es tatsächlich nun ganz hinausschafft, werden Vampire Diaries-Fans wohl in der kommenden Episode 14 "Stay" von Staffel 6 zu sehen bekommen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY