Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Katie Cassidy aka Laurel über ihren Weg in "Arrow" Staffel 3

Katie Cassidy aka Laurel über ihren Weg in "Arrow" Staffel 3
0 Kommentare - Do, 16.10.2014 von S. Spichala
Kenner der ersten Staffel 3 Episoden von "Arrow" ahnen, wohin die Reise für Laurel geht, lest, was Laurel-Darstellerin Katie Cassidy selbst über ihre Entwicklung sagt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Premiere von Arrow Staffel 3 war noch mehr als das Staffel 2-Finale der Startschuss für Laurels Entwicklung Richtung Black Canary. Der Weg dahin wird also in Staffel 3 beschritten, doch wie Katie Cassidy verrät, wird es kein leichter. Denn anfangs sei Oliver (Stephen Amell) gar nicht begeistert davon, dass Laurel auf Rachefeldzug gehen und dabei ihre Staatsanwältin-Grenzen mal eben überschreiten will. Eingelöst wurde dies bereits in Episode 2 "Sara", in der Oliver sie versucht zu stoppen, selbst zum Selbstjustizler zu werden.

Natürlich ist Laurel noch keine richtige Kämpferin zu Beginn von Arrow Staffel 3, sondern zieht mit der Knarre in der Hand los, Oliver wiederum wird wohl zu Beginn nicht derjenige sein, der sie trainiert, sondern Ted Grant aka Wildcat.(J.R. Ramirez). Auch dieser sei anfangs skeptisch, nehme sich aber dann doch ihrer an, da er erkennt, dass sie das Zeug zur Kämpferin in sich trägt. Cassidy verriet zudem, dass Oliver mit der Zeit erkennen wird, dass sie sich zur Kriegerin entwickelt und ihren Weg respektieren wird. Wann die jeweiligen Etappen in Staffel 3 ablaufen werden, bleibt abzuwarten.

Eine weitere Frage war, ob Laurel ihrem Vater sagen wird, was mit Sara (Caity Lotz) passiert ist. In Episode 2 von Arrow Staffel 3 wird diese Frage beantwortet - und wie Cassidy schon voraussagte, hat Laurel Zweifel, ob sie es ihrem Vater (Paul Blackthorne) wirklich zumuten soll, noch einmal um sie zu trauern. Wir verraten mal nicht, wie sie letztendlich entschieden hat.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY