Keine Lüge! Cameron macht "True Lies" als TV-Serie!

"True Lies"-Serie als Reboot bei FOX

Keine Lüge! Cameron macht "True Lies" als TV-Serie!

15 Kommentare - Sa, 16.09.2017 von S. Spichala - Und noch eine Film zu Serie-Adaption kommt voran - James Camerons "True Lies"-Serie ist als Reboot bei FOX geplant und hat schon einmal grünes Licht für die Pilotfilm-Produktion.

Keine Lüge! Cameron macht "True Lies" als TV-Serie!

Einige von euch kennen und lieben sicherlich wie wir die coole Agenten-Actioncomedy True Lies - Wahre Lügen von 1994 mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis. Während Curtis im neuen Halloween wiederkehrt, wird der Film von James Cameron jetzt als TV-Serie adaptiert! Als moderner Reboot, also wird man sicher weder Arnie noch Curtis darin zu Gesicht bekommen, sondern zwei neue Darsteller für die beiden führenden Hauptrollen casten. Die Serie, um die sich Cameron selbst als Produzent kümmert, kommt beim US-Kabelsender FOX unter und ist mit der Pilotfilm-Order jetzt einen wichtigen Schritt weiter. s Produzent kümmert, kommt beim US-Kabelsender FOX unter und ist mit der Pilotfilm-Order jetzt einen wichtigen Schritt weiter.

Ob True Lies 2 damit ad acta gelegt ist, bleibt abzuwarten. Wer den ersten Teil nicht mehr auf dem Schirm hat, hier noch einmal die Story zur Erinnerung: Offiziell ist Harry Tasker (Schwarzenegger) nur ein langweiliger Computerspezialist, doch in Wahrheit ist er ein professioneller Geheimagent, der Terroristen bekämpft. Als er erfährt, dass seine Frau (Curtis) scheinbar eine Affäre aus Langeweile hat, zwingt er ihr einen gefakten Geheimauftrag auf. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann passiert etwas völlig Unvorhersehbares und die Dinge laufen aus dem Ruder...

Das Drehbuch zur True Lies-Serie schreibt Arrow-Schöpfer Marc Guggenheim, McG ist als Regisseur für den Pilotfilm wie auch als Executive Producer mit an Bord, als letzterer mischt auch Originalfilm-Executive Producer Rae Sanchini mit.

Quelle: THR

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenMonster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-Momente

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

15 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 18.09.2017 | 23:11 Uhr18.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2017 23:13 Uhr editiert.

@Jericho

Nein, ich habe die LW Serie nicht geschaut. Gerade weil ich die Filmereihe liebe, interessiert mich die Serie überhaupt nicht. Das sie gut sein soll, habe ich schon öfter gehört. Aber ich sehe keinen Grund sie zu schauen, da einfach Gibson und Glover, Riggs und Murtaugh sind. Was anderes will und brauche ich nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 18.09.2017 | 21:07 Uhr18.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sully, Luhp und MrBond

Ich weiß ja nicht ob ihr die Lethal Weapon Serie gesehen habt. Ich muss nämlich sagen obwohl ich die Originalfilme liebe, fand ich die Serie sehr gut und auch erfrischend, im Gegensatz zu Rush Hour oder auch Mac Gyver, Es war eine sehr gute und auch kluge Idee, keinen Filmreboot sondern eine Serie zu machen die man gut unabhängig von den Filmen sehen kann.

@Burock

Ich verstehe deinen Missmut und versuche mal deine Frage zu beantworten, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen wird, wir müssen noch sehr lange sowohl auf True Lies als auch auf Abyss warten. James Cameron hat während eines Interviews mit thearnoldfans.com im August auf die Frage nach einer HD Veröffentlichung der beiden Filme geantwortet, dass er die Blu-rays zu „True Lies“ und „Abyss“ aus den Augen verloren und sich aktuell um die vier Fortsetzungen von „Avatar“ gekümmert habe. Nach dem Abschluss werde er sich aber nun darum kümmern und bestätigte, dass die beiden Filme kommen, d.h. also für uns, dass wir warten müssen bis er mit Avatar durch ist und das wird noch dauern. Ich hoffe das dir die Antwort ein wenig weiterhilft

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 17.09.2017 | 19:11 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Mr.Bond

Genau das meine ich ja. Für mich steht dieses Schema hier, soweit überhaupt vorhanden, ganz hinten an, da es bestenfalls tangiert wird.

Dass wir Beide die Reihe gleich empfinden weiß ich ja.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.09.2017 | 19:02 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Lethal Weapon

Ich kenne ja Eure Interpretation bzw. Definition von Good Cop/Bad Cop nicht wirklich, aber für mich waren die beiden nie wirklich "Good Cop/Bad Cop" - eher "Der-sich-immer-an-die-Vorschriften-hält-Cop / Unkonventioneller-Ich-bin-das-Gesetz-Cop".

Murtaugh ist der korrekte Cop, der die Dienstvorschrift zitiert und dem Ärger eher aus dem Weg geht und Verstärkung ruft. Riggs trägt den Gerechtigkeitssinn auf dem Revers, was ihm gerne mal mehr Ärger einhandelt, als es behebt - im Notfall im Alleingang. Weder der eine, noch der andere ist der klassische Good Cop oder Bad Cop. Und wenn doch mal einer "Bad" ist, ist der andere meistens gleichzeitig auch "Bad".

Was meint ihr?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 17.09.2017 | 16:25 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Luhp

Für mich aber schon, da dies genau das ist, was die Reihe und die damit verbundene Verknüpfung mit den Hauptdarstellern, ausmacht.

Wie gesagt, das "Good Cop/Bad Cop" Ding spielt bei Lethal Weapon für mich eine untergeordnete Rolle.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 17.09.2017 | 15:12 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2017 15:12 Uhr editiert.

@Sully

So sehr unterscheiden sich unsere Gewichtungen glaube ich nicht voneinander. Die Familie und Freundschaft stehen im Vordergrund oder zumindest im Gleichgewicht mit der "Good und Bad Cop"-Thematik. Für mich ist die Besetzung von Glover und Gibson für Ersteres aber nicht essentiell.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Moviejones
Das Original
17.09.2017 | 11:32 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Burock:

Wie Sully sagt, wir haben diese Information nicht. Und bei der Vielzahl an Fragen, die uns teils im Forum, teils per E-Mail oder PM erreichen, können wir auch nicht jedesmal reagieren, v.a. wenn es nichts Positives zu berichten gibt.

Im Übrigen sehen wir (und unsere Leser offenbar auch) Kommentare wie "Ich wollts ja nicht erwähnen, aber wenn wir schon von neuen versionen der James/Arnie Klassiker sprechen, frage ich mich seit Jahren schon, was mit TRUE LIES ist. Es gibt immernoch keine blu ray Fassung. Das ist doch nicht normal." bzw. "Sorry, aber ich muss diese frage nochmal aufwerfen. Wann kommt endlich true lies auf Blu ray? Das kann doch nicht wahr sein, dass jeder scheiss Film erschienen ist, aber ausgerechnet dieser Film auf sich warten lässt." nicht als freundliche Aufforderung an, die eine Handlungsaufforderung nach sich ziehen.

Die erste Anlaufstelle bei solchen Themen ist amazon - wenn da nix steht, wird auch auf absehbare Zeit nichts erscheinen.

Burock
Moviejones-Fan
17.09.2017 | 11:11 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sully mein Unmut richtet sich nicht an moviejones. Ich bedauere grundsätzlich, dass uns der Film seit Jahren vorenthalten wird.

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 17.09.2017 | 10:41 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Luhp

Ich empfinde die Gewichtung bei Lethal Weapon eben komplett anders. Jedoch sind wir uns ja einig, dass die Charakterentwicklung und das Zusammenwachsen der Figuren, eine zentrale Rolle spielen.

Freut mich, dass ich dir die Reihe nahebringen konnte. Ich hoffe Du hattest die Möglichkeit die Filme im Directors Cut zu schauen. Gerade Teil 1 bekommt dadurch nochmal eine rauere Note, die unterstreicht wie kaputt Riggs zu diesem Zeitpunkt ist.

@Burock

Was zum Geier?

Warum so agressiv? Moviejones kann sich diese Information genausowenig aus den Fingern saugen, wie irgendein User. Wenn Du eine Frage hast, stell diese doch bitte in vernünftigem Ton.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Burock
Moviejones-Fan
17.09.2017 | 10:28 Uhr17.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich stelle zum dritten Mal diese Frage, auf moviejones.de. Warum ist bisher keine blu ray Version von true lies erschienen und wenn es erscheint... wann verdammt nochmal? Das von tausenden Filmen von den Klassikern über aktuelle Hits bishin zu b Movies erschien jeder Mist auf blu ray, aber ausgerechnet einer der Meilensteine von Cameron blieb bisher im Schrank. Was soll das?


1
2