Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" nimmt Tempo auf

Konkurrenz für Barry: Weitere Superflitzer in "The Flash" Staffel 2? + Trailer

Konkurrenz für Barry: Weitere Superflitzer in "The Flash" Staffel 2? + Trailer
2 Kommentare - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
Bei "The Flash" bahnen sich Wettrennen auf Superhelden-Niveau an. Die zweite Staffel könnte auch andere Comic-Charaktere hervorbringen, die wie Barry Allen übermenschlich flink auf den Beinen sind.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Trailer zu den kommenden Folgen von The Flash wurde ebenfalls beim PaleyFest gezeigt, hier haben wir ihn für euch - aber Achtung, Spoilerwarnung! Ganz unten angehängt findet ihr zudem noch zwei neue Clips zur nächsten Folge "Out of Time" mit dem neuen Weather Wizard und dem Viererdate von Barry, Linda, Iris und Eddie, die morgen Abend bei The CW zu sehen ist.

"The Flash" Season 1 Trailer 7 (PaleyFest)

++++++++

Nur wenige Stunden, nachdem man die Katze - oder eher den Superschurken - aus dem Sack gelassen und den geheimnisvollen Reverse Flash enttarnt hatte (siehe Galerie), versammelte sich die The Flash-Truppe um Hauptdarsteller Grant Gustin und die beiden ausführenden Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg für ein PaleyFest-Panel. Die wichtigste Erkenntnis: Barry Allen (Gustin) ist bald vielleicht nicht mehr der alleinige schnellste Mann der Welt.

In den DC-Comics gibt es außer ihm noch andere Helden, die mit Supergeschwindigkeit unterwegs sind, und Berlanti hofft, in Staffel 2 davon Gebrauch machen zu können. Charaktere wie Wally West aka Kid Flash, der später The Flash Nummer drei wurde, oder Bart Allen, der zweite Kid Flash, könnten also ein Thema werden. Wenn man bei The Flash etwas in der Art machen werde, dann nächstes Jahr, so Berlanti. Die Folgestaffel ist ja bereits in trockenen Tüchern. Zudem verrieten die Macher, dass man in der Zukunft auch in einen größeren, umfassenderen Storybogen der DC-Comicvorlagen eintauchen wird, natürlich verrieten sie nicht, in welchen.

Zu Beginn des Panels wurde erneut das Aufgebot der kommenden Bösewichte angeteast, darunter Mark Hamill als Trickster, Gorilla Grodd und natürlich der Reverse Flash. Die größte Überraschung war neues Material von Eddie Thawne (Rick Cosnett), der seine potenziell schurkische Seite offenbarte. Bisher steht er auf Seiten der Guten, aber die Namensähnlichkeit zu Comic-Fiesling Eobard Thawne aka Professor Zoom lässt sich nicht von der Hand weisen und ist Fans auch nicht entgangen. In den neuen Szenen sieht man wohl, wie Eddie Barry aus Eifersucht eine reinhaut, weil der wieder seine Gefühle für Iris (Candice Patton) zum Ausdruck gebracht hat. Außerdem feuert er auf zwei Polizisten, was nahelegt, dass er über die Stränge schlägt. Zudem sagte Candice Patton voraus, dass sich alles ändern werde, wenn Iris die Wahrheit über Barry erfährt, denn nicht nur er, auch ihr Vater hat sie ihr verschwiegen.

In den nächsten zwei US-Episoden von The Flash steht erstmals Zeitreise auf dem Programm. Wenn es Barry gelingt, in der Zeit zurückzureisen und seiner Mutter das Leben zu retten, könnte sich das bis in die Gegenwart hinein auswirken. Es gebe Bedenken, dass, wenn sich bestimmte Ereignisse in der Vergangenheit ändern, sich auch bei allen ändert, wer sie heute sind, sagt Kreisberg. Das Emotionale daran findet er besonders interessant. Auch das Mysterium, warum Detective Wests (Jessie L. Martin) Frau und Iris' Mutter noch nicht zu sehen war, soll thematisiert werden. Eine zukünftige Szene mit Joe und Harrison Wells beschäftigt sich damit, bevor Staffel 2 diese Storyline dann weiter vertieft.

Seit der Einführung von Reverse Flash ist Barry sowieso schon nicht mehr der alleinige Mann mit Superspeed in The Flash. Wie das möglich ist, was Zuschauern in vorherigen Reverse Flash-Szenen unmöglich erscheint, soll ebenfalls in kommenden Folgen aufgeklärt werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.03.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Janosch
jetzt wo du es so direkt sagst, fällt es mir auch auf The Flash ist
eigentlich Arrow nur in Rot.
Vllt. ist das der Punkt warum ich Flash so lahm finde es ist einfach eine
schlechte Imitation von Arrow
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.03.2015 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hab ein Problem damit, dass sowohl Arrow als auch Flash ihr eigenes Team haben. Bei Batman ist es zwar ebenfalls so, trotzdem sind es dort bloss Batgirl, Robin und Alfred (Ja auch Batwoman oder Oracle natürlich)

Bei Arrow haben wir nun noch Diggle, Arsenal und Canary dazu könnte noch Nissa hinzustossen, da ihr Vater sie nicht mehr will. Dann gibt es noch Lance, Sarah und Helena.

Bei Flash muss natürlich jetzt auch ein nächster Superheld eingeführt werden. Schliesslich ist eine Superheldenidentität nicht besonders wertvoll (CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR) und mehr Superhelden in einem Team sind besser als nur einer.

Anmerkung: Was macht eine Superheldenserie von The CW aus?
1. Superheld
2. Ausländisch wirkender Typ (Afroamerikaner / Mexikaner)
3. Attraktive Frau
4. Die anfängliche Love interest des Superhelden ist davon überzeugt, dass er ein Held ist während alle anderen sagen, dass er es nicht ist.
5. Der Freund in der ersten Staffel der Love interest steht dem Superhelden nahe
6. Der "Oberbösewicht" der ersten Staffel ist jemand, den der Superheld kennt und dessen Leben während der Staffel rettet.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY