AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Kriegerisch & frostig: Der neue Trailer zu "Once Upon a Time" Staffel 4 (Update)

Kriegerisch & frostig: Der neue Trailer zu "Once Upon a Time" Staffel 4 (Update)
0 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von S. Spichala
Ein wahrer Märchenfigurenauflauf zeigt, wohin das Eintauchen in die verschiedenen Welten nun in Staffel 4 von "Once Upon a Time" führt: In die Welt der Eiskönigin. Und Regina ist im neuen Trailer not amused...

Update: Ein echter Hingucker ist auch das neueste Poster zur 4. Staffel Once Upon a Time - Es war einmal..., was man durchaus wörtlich verstehen kann. Mit eisigem Blick starrt uns Elsa entgegen, halb verborgen hinter dem gefrosteten Apfel der bösen Königin.

++++++++

Update: Warm anziehen heißt die Devise in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4. Denn wie das neue Poster noch mal verdeutlicht, wird es richtig fröstelig, wenn Eiskönigin Elsa (Georgina Haig, Fringe - Grenzfälle des FBI) in Storybrooke reinschneit.

++++++++

Eine neue Königin in Storybrooke? Logisch, dass das Regina aka die böse Königin (Lana Parrilla) gar nicht gefällt und sie rasch ihren Spiegel (Giancarlo Esposito) zu Rate zieht. Schon die Wiedervereinigung von Robin Hood (Sean Maguire) und seiner Marian (Christie Laing) in Staffel 3 war für sie ein Schlag ins Gesicht, und nun will ihr eine andere Königin Konkurrenz machen? Wir ahnen Böses für Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 voraus!

Von welcher Königin die Rede ist, ist klar: Eiskönigin Elsa, die frostigen Einzug in Storybrooke hält. Nach einem Rückblick auf die bisherigen Märchenthemen von Once Upon a Time wie im Comic Con-Trailer dreht sich die zweite Hälfte des neuen Trailers dann um das neue Thema, die durch Disneys 3D-Animationsfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren nun wieder sehr bekannte Märchenwelt von Hans Christian Andersons Märchen.

Bekanntlich tauchen in Once Upon a Time Staffel 4 auch Elsas abenteuerlustige Schwester Anna (Elizabeth Lail), ihr Love Interest und angehender Bräutigam Kristoff (Scott Michael Foster, Greek) mit Rentier Sven, Hans (Taylor Jacob Moore, Shameless) und der Trollkönig Pabbie (gepsrochen von John Rhys-Davies) auf, die Serie setzt nach den Filmereignissen ein. Zudem wurde kürzlich Frances O'Connor als Belles Mutter gecastet, die in einem Flashback auftauchen soll, sowie ein Comeback von Maleficent (Kristin Bauer van Straten, True Blood) offenbart.

Once Upon a Time Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei ABC.


Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN