Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 PaleyFest Trailer + Infos Teamserie

Neuer Trailer + Spannende Wendungen in "Arrow" Staffel 3 + Neues zur Teamserie

Neuer Trailer + Spannende Wendungen in "Arrow" Staffel 3 + Neues zur Teamserie
0 Kommentare - Mi, 18.03.2015 von S. Spichala
Das "Arrow"-Panel beim PaleyFest brachte den Besuchern neben einigen spannenden Infos auch einen neuen Trailer für die noch offenen Folgen von Staffel 3. Auch Neues zur DC-Teamserie ist hier zu finden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zur Arrow/The Flash-Teamserie gesellt sich nun auch noch Dominic Purcell als Mike Rory aka Heat Wave dazu, bekanntlich ist schon Wentworth Miller als Leonard Snart aka Captain Cold dabei, das Schurkenteam bleibt also den Fans noch länger erhalten.

++++++++

Cisco (Carlos Valdes) steht auf Laurel aka Black Canary (Katie Cassidy), Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh) trifft auf Arrow (Stephen Amell), Thea (Willa Holland) knutscht Roy (Colton Haynes) und Oliver denkt konkret über Ra's al Ghuls (Matthew Nable) Angebot nach. Selbst Lance (Paul Blackthorne) ist offenbar nicht mehr sicher, ob Oliver/Arrow nicht doch eher zur Schurkenseite gehört. All das offenbart ein neuer Trailer zu Arrow Staffel 3 zu den noch offenen Folgen sowie Infos, die beim Panel von Arrow beim PaleyFest bekanntgegeben wurden.

Stephen Amell verriet beim Arrow-Panel, dass es in den kommenden Episoden von Staffel 3 für Oliver erst einmal schlimmer werde, bevor es besser werden kann. Er habe dieses Angebot eines Oberschurken, was nicht wirklich ein Angebot, sondern eher eine Order sei, sollte er es ausschlagen, wird er sicher mit üblen Konsequenzen rechnen müssen. Andererseits werde Oliver auch etwas offener werden. Nach 70 Episoden des introvertierten Schweigens müsse es auch bessere Momente geben, so lange könne man höchstens aus dem Fenster starren.

Könnte es also doch auch noch etwas mit Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) in Arrow werden? Diese werde erst ihre Optionen ausloten, solange Ollie nur halb gefühlsmäßig bei der Sache ist, sieht es schlecht dafür aus. Diggle (David Ramsey) hat da weniger Probleme, für den bald die Hochzeitsglocken läuten, er bekommt Liebe und Crimefighting gut unter einen Hut. Da könnte sich Ollie mal eine Scheibe von abschneiden, oder? Und: Felicity-Darstellerin Emily Bett Rickards bestätigte, dass ihr nächster Besuch in The Flashs Central City auch ein Tech-Battle mit DC-Schurkin Bug-Eyed Bandit (Emily Kinney) mit sich bringt.

Derweil ist Theas Hass auf ihren Dad Malcolm (John Barrowman) sehr tief, sie würde ihn am liebsten killen, sobald er den Raum betritt, bestätigt Thea-Darstellerin Willa Holland. Sie sei gut trainiert worden von ihm, dennoch habe sie noch nie getötet - diese Last mit der Schuld an Saras Tod liege daher schwer auf ihren Schultern. Und wie der Trailer zeigt, könnte ein Moment der Entscheidung für sie kommen, bei dem sie nicht unter Drogen steht.

Scherzhaft kam noch Malcolms Chance auf ein Liebesleben mit vielleicht Felicitys Mum Donna Smoak auf den Tisch, Barrowman fände das klasse, doch Blackthorne warf ein, das auch Lance ziemlich lange auf so etwas bisher verzichten musste. Und was erwartet die Fans in Arrow Staffel 4? Dazu verrieten die Macher nur, dass nichts mehr sein werde wie zuvor. Unten der Trailer vom PaleyFest für euch, am Mittwoch geht es bei The CW mit der nächsten Folge, Episode 16 "The Offer" weiter. Unten haben wir für euch eine Producers-Preview dazu.

Die einzig neue Info zum geplanten The CW-Crossover von Arrow und The Flash mit einer DC-Teamserie ist, dass nicht nur insgesamt drei DC-Charaktere eingeführt werden, die bis dato noch nicht in einer TV-Serie auftauchten, das gelte auch für den Oberschurken der Teamserie, berichtet Variety. Amell verriet laut ComicBookMovie zudem, dass die Teamserie ein Midseasonfüller für 2016 werden könnte. Und dass der Trailer zu Arrow Staffel 4, der auf der diesjährigen Comic Con gezeigt wird, alle Fans umhauen wird. Das klingt nach einer ähnlich großen Offenbarung, wie es die mit Schurke Ra's al Ghul im letzten Jahr im Comic Con-Trailer war.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY