Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Following

News Details Reviews Trailer
The Following

Noch verstörender: Erster Teaser zu "The Following" Staffel 3 + Storydetails (Update)

Noch verstörender: Erster Teaser zu "The Following" Staffel 3 + Storydetails (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von S. Spichala
Eigentlich könnte jetzt alles schön sein für Ryan Hardy, doch schon rasch wendet sich das Blatt. Und er muss sich fragen, ob Joe Carroll nur der Anfang war. Wir haben den Teaser zu "The Following" Staffel 3 und Storyinfos für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie versprochen haben wir den ersten Teaser-Trailer zu The Following Staffel 3 unten gegen eine qualitativ bessere Version ausgetauscht. Neu zum Cast stößt Hunter Parrish (Good Wife) als Kyle, eine Hälfte eines "mörderischen" Pärchens. Er und und seine Freundin Daisy (Ruth Kearney, Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster) schrecken vor nichts zurück, um ihre Beziehung am Knistern zu halten...

++++++++

Joe Carroll (James Purefoy) und die Followers, das war schon ein horribler Trip für FBI-Agent Ryan Hardy (Kevin Bacon) und Kollege Mike (Shawn Ashmore). Und der ist noch lange nicht zu Ende - im Gegenteil, es war vielleicht nur der Beginn von etwas noch viel Größerem, Schlimmerem! The Following Staffel 3 setzt ein Jahr nach den Staffel 2-Ereignissen ein, für Hardy scheint ein friedliches Leben mit ER-Ärztin Gwen (Zuleikha Robinson, Homeland) und ihrer siebenjährigen Tochter anzubrechen. Doch wie man sich denken kann, bleibt das nicht lange so: Eine neue Mordwelle erschreckt die New Yorker Bürger, eine Bedrohung, die selbst Joe Carroll blass aussehen lassen soll.

Wie schnell sich das Blatt für Hardy wendet, zeigt der erste Teaser zu The Following Staffel 3, der auf der New Yorker Comic Con präsentiert wurde. Mikes Rachefeldzug gegen Psychopath Mark (Sam Underwood) hatte ihn von Hardy etwas distanziert in der letzten Runde, man darf sich fragen, wie das nun weitergeht. Denn trotz neuer Bedrohung kehren auch Joe und Mark in Staffel 3 auf überraschende Weise zurück. In der ersten Episode soll man auch erfahren, wer da im Staffel 2-Finale mit in Marks Auto war (eine Frau).

Auch Joes Mentor Dr. Arthur Strauss (Gregg Henry) kehrt in The Following Staffel 3 zurück. Es soll furchterregendere Morde geben als je zuvor, schon in Episode 2 soll eine sehr verstörende Tötungsweise vorkommen. Zudem werden die Methoden von Ryan und Mike, für Gerechtigkeit zu sorgen, auf den Prüfstein kommen. Die Produzenten wissen schon, wie Staffel 3 enden und eine mögliche vierte beginnen soll - wenn sie denn die Verlängerung bekommen.

Aber erst einmal startet The Following Staffel 3 in den USA im Januar 2015 bei FOX. Hier der Teaser für euch:


Quelle: Dreadcentral
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY