Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Offenbarender neuer Trailer zu "Vampire Diaries" Staffel 6!

Offenbarender neuer Trailer zu "Vampire Diaries" Staffel 6!
0 Kommentare - Di, 09.09.2014 von S. Spichala
Mehr als der erste Promoteaser verrät nun der neue Trailer, wie Stefan, Elena und Co. mit den Ereignissen vom Staffel 5-Finale in "Vampire Diaries" Staffel 6 umgehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer Staffel 5 nicht kennt oder Spoiler für Vampire Diaries Staffel 6 scheut, sollte die News wie auch den Trailer überspringen. Denn vor allem zu Stefans (Paul Wesley) und Elenas (Nina Dobrev) Umgang mit Damons (Ian Somerhalder) und Bonnies (Kat Graham) Tod wird mehr verraten als bisher - vor allem zu Stefan gibt es eine überraschende Wendung! Bisher dachte man vielleicht, er findet in den Armen von Caroline (Candice Accola) Trost, weit gefehlt - wir sehen ihn in den Armen einer neuen Lady!

Vampire Diaries Staffel 6 setzt einige Monate nach dem Tod von Bonnie und Damon wieder ein, und Mystic Falls ist für die Übernatürlichen nun keine Heimat mehr, der Bann der Traveller ist weiter wirksam. Elenas Trauer um Damon ist groß, wie man im Trailer sieht und auch per Off-Stimme hört. Sie kann und will seinen Tod nicht akzeptieren - im Gegensatz zu Stefan, der es offenbar hinnimmt und irgendwie weitermacht, unter anderem mit einer neuen Frau an seiner Seite. Vom Aussehen her erinnert sie allerdings ein bisschen an Elena.

Und die Fremde weiß nicht, dass Stefan ein Vampir ist, bis er es ihr sagt - ist sie nur seine neue Ripper-Beute? Denn er offenbart es ziemlich emotionslos. Zudem sehen wir eine rasch geschnittene Szene, die auch auf eine Ripper-Rückkehr hinweisen könnte. Wenn es denn nicht Elena war, die ebenfalls recht wahllos zuzubeißen scheint.

Elena ist es dann auch, die ihren Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) verzweifelt bittet, irgendetwas zu tun, um Damon wiedersehen zu können. Die aus dem Teaser bekannte Szene ist auch hier wieder das Ende: Damon, der von wo auch immer ihr einflüstert: "Move on."

Wird also Elena diejenige sein, die Damon und Bonnie versucht, zurückzuholen? Wird sie nach einer Hexe suchen? Das erfahren die Fans in den USA ab dem 2. Oktober bei The CW. Unten der neue Trailer zu Vampire Diaries Staffel 6 für euch und ein "Vine & Dine"-Clip mit Paul Wesley, der ein paar Fanfragen beantwortet. Bei uns läuft derweil Staffel 5 Teil 2 donnerstags bei sixx.


Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY