Poster & Making-of für "GoT" Staffel 6! + Buch-Twist nicht in der Serie

"Game of Thrones" Staffel 6 Poster

Poster & Making-of für "GoT" Staffel 6! + Buch-Twist nicht in der Serie (Update)

2 Kommentare - Di, 01.03.2016 von S. Spichala - Nach dem rätselhaften Teaser präsentiert HBO massig Charakterposter zu "Game of Thrones" Staffel 6, die in die gleiche Richtung gehen wie die Teaser. Und eine sehenswerte Featurette!

Poster & Making-of für "GoT" Staffel 6! + Buch-Twist nicht in der Serie

Update: Eine Art Making-of zur 6. Staffel Game of Thrones hält uns bis zum ersten vollen Trailer hin, es gibt Einblicke hinter die Kulissen, die einem schon dies und das verraten. Also Augen auf, wenn ihr euch die Featurette unten anschaut!

++++

Update: In einem Interview mit George R.R. Martin verriet der Autor der "Eis und Feuer"-Saga gegenüber IGN, dass es im neuen Buch "The Winds of Winter" eine große Wendung geben wird. Die aber nicht in Game of Thrones einfließen kann, da sie einen Charakter betrifft, der in der TV-Serie bereits tot ist. Man darf gespannt sein, was das für eine Wendung ist und welch große Unterschiede das Buch dann zur Serie haben wird. Es gab schon einige Abweichungen, offenbar werden sie immer größer... Ihr findet das Interview in Gänze unten angehängt, Spoilerwarnung dafür versteht sich von selbst.

++++

Wer den letzten Teaser zu Game of Thrones Staffel 6 gesehen hat, kann sich schon denken, wie dann wohl die neuen Charakterposter für die neue Runde aussehen: Lauter Gesichter im House of Black and White, also Haus von Schwarz und Weiß. Entsprechend kann man nun in Ruhe schauen, wer da alles bei ist. Bunt gemischt oder eher bläulich-weiß gemischt ist die Truppe aus bereits Verstorbenen, noch Lebenden und denen mit fragwürdigem Status. Ihr wisst, wen wir meinen. ;-)

"Game of Thrones" Season 6 Teaser 1
Der Videoplayer(11211) wird gestartet

Game of Thrones Staffel 6 hat bekanntlich einige Fragen zu beantworten, bezüglich des Charakterstatus, aber auch so bezüglich offener Plots, die bekanntlich nicht vor dem Staffelstart durch das kommende neues Buch "The Winds of Winter" von George R.R. Martin beantwortet werden können. Auszüge davon gibt es aber bereits auf seinem Blog. Wann es in den USA herauskommt, ist noch offen, in Deutschland wird man noch länger warten müssen. Aber es gibt auch einige Inhalte der vorhandenen Bände der "Eis und Feuer"-Saga, die noch nicht in der TV-Serie thematisiert wurden und nun noch eingebracht werden können. Kleinere Spoiler folgen.

Da wäre Sams und Theons restliche Familie zum Beispiel, mehr verraten wir dazu mal nicht. Zudem kehrt Bran endlich zurück, seine Ausbildung als Warg hat man bekanntlich eher übersprungen, er kehrt als fähiger Warg wieder. Vielleicht wird ja ein bisschen vom Training in Flashbacks gezeigt. Diese sind bekanntlich kein No-Go mehr in der HBO-Serie. Ein weiteres Flashback könnte auch ein gewisses Geheimnis lüften, Setbilder sprachen schon sehr dafür.

Game of Thrones Staffel 6 startet am 24. April bei HBO und ist sicher auch wieder im Original kurz danach bei Sky Go online. Hier nun die neuen Charakterposter für euch:

Galerie von Game of Thrones
Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Smaragdgr?nStar Trek BeyondPetsGame of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die bekanntesten AnimationsstudiosDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TheUnivitedGast
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.02.2016 | 14:26 Uhr28.02.2016 | Kontakt
Jonesi

Hab zwar den Namen vergessen aber Mama Stark ist ja im Buch noch nicht Tot. Es ist aber schön das Buch und Serie nicht konform sind weil ich beide mag. Wird aber jetzt echt mal Zeit für Band 11.

Nietsewitch
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.02.2016 | 13:35 Uhr27.02.2016 | Kontakt
Jonesi

Lady Stoneheart?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.