Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Rache, Trauer, Liebe: Storydetails zu "Sons of Anarchy"s finaler Staffel 7

Rache, Trauer, Liebe: Storydetails zu "Sons of Anarchy"s finaler Staffel 7
0 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von S. Spichala
Ein schizophrener Jax, Rache, eine neue Romanze und noch mehr bietet die finale Runde von "Sons of Anarchy" mit Staffel 7. Serienerfinder Kurt Sutter und ein Teil des Casts verrieten nun noch ein paar neue Details.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit 13 Episoden läuft die beliebte Biker-Crimeserie Sons of Anarchy im Herbst bei FX mit Staffel 7 in ihr Serienfinale, und wie man sich denken kann, wird das ein heißer, dramatischer und actionreicher Ritt! Serienerfinder Kurt Sutter wie auch ein Teil des Hauptcasts verrieten bei der TCA Sommerpressetour einige neue Details zur finalen Runde, neben einem schizophrenen Jax (Charlie Hunnam), der zwischen Rachewünschen und Trauer schwankt, soll es auch eine neue Romanze geben - was für ein Kontrastprogramm!

Das Serienende von Sons of Anarchy sei ihm im Grunde schon klar, erklärte Sutter, doch auf dem Wege dahin ändere sich die Story immer mal wieder - er sei gerade anderthalb Wochen hinter Episode 7, scherzte er - wenn es denn wirklich ein Scherz sein sollte. Die neue Runde startet bekanntlich mit einem kleinen Zeitsprung, ab jetzt große Spoilerwarnung!

In der Premierenfolge von Sons of Anarchy Staffel 7 geht es zehn Tage nach Gemmas (Katey Sagal) Mord an Tara (Maggie Siff) weiter, und Jax habe zwar klar im Fokus, was nun zu tun sei, doch beherrsche der Zwiespalt von Trauer, Rache und Ärger sein Herz, verriet Hunnam. Jax komme nicht darüber hinweg, die Liebe seines Lebens verloren zu haben - zudem habe der Betrug seine Fähigkeit, irgendwem zu vertrauen, endgültig zerstört, und das werde er auch ausspielen. Auch Gemma werde im Zwiespalt stecken, was aus ihrem Mund komme, sei nicht, was sie wirklich denkt, verriet Gemma-Darstellerin Katey Sagal. Ihr oberstes Ziel und Motiv sei immer noch der Überlebensinstinkt und der Versuch, die Familie zusammenzuhalten.

Und wem soll eine Romanze winken? Tig (Kim Coates), verriet Hunnam! Mehr verriet man dazu allerdings nicht. Bekanntlich sehen wir zudem als Gaststars Marilyn Manson und Courtney Love in Sons of Anarchy Staffel 7. Dass übrigens Sons of Anarchy bei den Emmy-Nominierungen leer ausging, scheint Sutter nicht groß zu interessieren, er mache die Show für die, die sie sich anschauen, er gebe daher nichts darauf, nicht dabei zu sein.

Sons of Anarchy Staffel 7, die finale Runde, startet in den USA am 9. September bei FX. Man darf gespannt sein, wer den letzten Ritt der SAMCRO am Ende überleben wird...! Übrigens stockt MyVideo derzeit sein OV-Angebot auf, das betrifft auch Sons of Anarchy, die dort online gestellten synchronisierten Sons of Anarchy-Folgen sind also nun wahlweise auch im Original abrufbar.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY