Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Grey’s Anatomy", "VD", "Akte X", "Arrow", "LoT", "Scandal" & mehr

Spoiler zu "Grey’s Anatomy", "VD", "Akte X", "Arrow", "LoT", "Scandal" & mehr
0 Kommentare - Sa, 30.01.2016 von S. Spichala
Hier haben wir wieder ein paar Spoiler zu aktuell laufenden Serien für euch zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neues zu Grey’s Anatomy Staffel 12 Teil 2: Was wird Jackson zu April in der zweiten Hälfte von Grey’s Anatomy Staffel 12 sagen? In der Midseasonpremiere, die am 11. Februar in den USA bei ABC ansteht, wird es noch nicht verraten. Aber vielleicht teasert es schon der Titel von der Episode danach: "All I Want Is You"? Und wer vermutet, Owens Schwester könnte ein transgender Riggs selbst sein - nein, dem ist nicht so.

Was steht in Scandal Staffel 5 Teil 2 an? Das verraten wir via Boiler, den Begriff erfinden wir gerade in Anlehnung an die US-Variante der Spoilerfee von TV Line. Was ist ein Boiler? Ein Bildspoiler. ;-) Das passt aufgrund der Doppeldeutigkeit im Deutschen besonders schön. Der Boiler köchelt uns  einen offenbar schockierenden Fall der Woche hoch, den Gesichtern nach zu urteilen:

Die Midseasonpremiere von Staffel 5 ist in den USA am 11. Februar bei ABC, also am gleichen Tag wie die von Grey’s Anatomy.

Mehr zu Nyssa in Arrow Staffel 4 Teil 2 + Crossover: Malcolm Merlyn aka Ra's al Ghul sollte sich in Acht nehmen, denn Nyssa wird in der nächsten Folge, Episode 12 "Unchained", Großes gegen ihn ins Feld führen - und dabei zudem einige finstere Dinge von Oliver/Green Arrow verlangen! Ein Sara-Comeback wird es aber bei der Gelegenheit nicht geben, die ist mit den Legenden in DC’s Legends of Tomorrow unterwegs. Dafür taucht Oliver aka Green Arrow aber in Legends of Tomorrow als alter Mann auf, und zwar in Episode 6. Und nicht nur das, er wird einarmig und spitzbärtig sein, zudem wird man seinen Sohn Connor Hawke kennenlernen! Die Folge spielt im Jahr 2046. Und: Stephen Amell aka Green Arrow hätte gern Deathstroke (Manu Bennett) wieder in der Show, er vermisse diesen großartigen Schurken, verriet er in einem Interview. (Quelle: CBM) Der kurze Soloauftritt in Staffel 3 war auch eher - nunja, nett gemeint. Da hat er doch wirklich mehr verdient als mächtiger Schurke, oder?

Könnte Elena in Vampire Diaries Staffel 7 wiederkehren? Nope, wenn nicht Staffel 7 die letzte Runde der Vampirserie sein wird. Wie Co-Schöpferin Julie Plec verriet, versucht man Nina Dobrev aka Elena für das Serienfinale zurückzuholen. Also, wenn es noch eine Runde geben wird, keine Elena in 2016. Und wie lange wird die Serie noch laufen? Solange Paul Wesley aka Stefan und Ian Somerhalder aka Damon Lust dazu haben, verrät Plec. Es hänge von ihnen ab. Elena wiederum bekomme den Abschluss, den Dobrev gerne spielen möchte.

Spoiler zu Once Upon a Time Staffel 5 Teil 2: Bekanntlich kehrt Milah wieder, wie schräg wäre es wohl, wenn Emma auf sie in der Unterwelt treffen würde? Das fragen die Macher, natürlich ohne etwas spoilern zu wollen. Sagen sie. Na klar. Milah hat Bezüge zu Rumpelstilzchen wie auch Hook als beiderlei Ex, das macht sie natürlich zu einer spannenden Figur. Auch für Emma. Für Once Upon a Time Staffel 5 Teil 2 geht es in den USA am 6. März bei ABC weiter.

Kleiner Spoiler zu Akte X: Die Episode "Home Again" ist kein Sequel zur früheren Folge "Home" der älteren Staffeln, verriet Serienschöpfer Chris Carter. Worauf sich der Titel dann bezieht? Da müsse man Autor Glen Morgan fragen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY