Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Spoilerfee aus der Kuppel: Drei neue Figuren in "Under the Dome" Staffel 2

Spoilerfee aus der Kuppel: Drei neue Figuren in "Under the Dome" Staffel 2
1 Kommentar - Mi, 08.01.2014 von S. Spichala
Lange war es ruhig um die Stephen King-Mysteryserie, doch nun gibts erste Infos - mit drei neuen Gesichtern wartet Staffel 2 von "Under the Dome" auf, verrät die Spoilerfee.

Einsiedler, Lehrerin und ein mysteriöses neues Mädchen - gleich drei neue Figuren lernen wir bisher in Staffel 2 von Under the Dome kennen, der Sommerhit-Serie von CBS, die bei uns ebenfalls schon im letzten Jahr bei ProSieben anlief. Buchkenner der gleichnamigen Stephen King-Vorlage dürften damit schon einiges anfangen können, für alle anderen haben wir noch ein paar Zusatzinfos.

Besagter Einsiedler ist ein recht schroffer Herr namens Sam, trinkt viel, lebt versteckt in den Wäldern und soll eine familiäre Beziehung zu einem bekannten Gesicht aus Chester's Mill, der Kleinstadt unter der mysteriösen Kuppel, haben. Die erwähnte Lehrerin heißt Rebecca, ist um die 30 Jahre alt und wird von Big Jim (Dean Norris) angefleht, wieder an der Schule zu unterrichten - obwohl sie mit einer düsteren Agenda aufwarten soll.

Das mysteriöse Mädchen taucht in der Stadt auf und zeigt ein begeistertes Interesse an Joe (Colin Ford) und Norrie (Mackenzie Lintz) - mehr ist zu ihr noch nicht bekannt. Wer Staffel 1 von Under the Dome gesehen hat und daher Joes und Norries Hintergrund etwas kennt, ahnt sicherlich, dass das Mädchen vielleicht noch eine besondere Rolle spielen wird. Nun darf man gespannt sein, wer in die neuen Rollen schlüpfen wird.

Under the Dome Staffel 2 läuft im Sommer bei CBS an, bei uns wahrscheinlich recht zeitnah dann auch wieder bei ProSieben.

 

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Endzeit, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.01.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich fand die erste Staffel ganz unterhaltsam, freue mich schon das es weiter geht unter der Kuppel und mit Big Jim!
Forum Neues Thema
AnzeigeN