Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supergirl" Staffel 3 Teaser Episode 10

Superhelden-League vereint im neuen "Supergirl"-Teaser!

Superhelden-League vereint im neuen "Supergirl"-Teaser!
0 Kommentare - Mi, 06.12.2017 von S. Spichala
"Supergirl" Staffel 3 feierte äußerst brachial am Montag in den USA das Midseasonfinale, hier der Mini-Ausblick, wie es im neuen Jahr weitergeht, mit einem Teaser.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Superhelden-League vereint im neuen "Supergirl"-Teaser!

Große Spoilerwarnung für die News wie auch den Teaser zur Midseasonpremiere von Supergirl Staffel 3 im nächsten Jahr, denn es wird nicht zu umgehen sein, auf die Geschehnisse im Midseasonfinale einzugehen, zumal sie auch im Teaser gezeigt werden. Die ausführlichere Review folgt später, wir bündeln die The CW/DC-Serien und ihr jeweiliges Midseasonfinale etwas, ähnlich wie beim Crossover.

Im Midseasonfinale von Supergirl Staffel 3, Episode 10 "Reign" feierte Sam (Odetee Annable) als selbige ihren ersten großen Auftritt im Kostüm, und das ziemlich brachial und mit harten Folgen für Supergirl. Es wurde ziemlich deutlich, dass sie es mit der bis dato stärksten Gegnerin zu tun bekommt, nicht umsonst wird Reign auch Worldkiller genannt. Und noch etwas Neues wurde angeteasert, das es dann in der Midseasonpremiere im neuen Jahr zu sehen gibt: Eine Superhelden-League aus der Zukunft!

Denn Mon-El kehrte schon vor dem Crossover aus der Zukunft zurück, die sieben Jahre später spielt, und in der hat er nach einer Trauerzeit von mehreren Jahren dann doch noch eine neue Liebe gefunden und bringt sie auch in Supergirls Zeit mit. Nicht nur als neue Flamme, auch als seine Ehefrau und zudem Superhelden-Partnerin! Viel zu Schlucken für Kara aka Supergirl (Melissa Benoist). Die beiden sind in der Zukunft zudem Teil einer Superhelden-League, von Supergirl inspiriert - das offenbarte das Midseasonfinale.

Und genau diese League wird auch im Teaser angedeutet, auch wenn man nur vereinte beringte Fäuste zu sehen bekommt. Die Kostüme werden also noch nicht offenbart, das behält man sich wohl für den richtigen Trailer später oder gar die Midseasonpremiere selbst vor, die mit Supergirl Staffel 3 Episode 10 für den 15. Januar 2018 bei The CW datiert ist. Hier der Teaser für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14059) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?