AnzeigeN
AnzeigeN
News

Tony & Ridley Scotts Horrorserie "Begierde" kommt erst Mitte Februar auf DVD

Tony & Ridley Scotts Horrorserie "Begierde" kommt erst Mitte Februar auf DVD
1 Kommentar - Fr, 25.01.2013 von S. Spichala
Tony und Ridley Scotts Horrorserie "Begierde" mit Daniel Craig, Terence Stamp und David Bowie kommt bekanntlich als komplette DVD-Box raus, der Release wurde nun um eine Woche verschoben.

Alles im Zeichen der Begierde: Unter diesem Leitspruch steht jede Folge der Emmy-nominierten Serie Begierde von Tony und Ridley Scott (AlienPrometheus), die topbesetzt mit unter anderem James Bond-Darsteller Daniel Craig (Skyfall), Oscar-Nominee Terence Stamp (Der Plan), Giovanni Ribisi (Gangster Squad) und Superstar David Bowie (The Prestige) daher kommt. 

Jede Episode verführt den Zuschauer in eine Welt jenseits seiner wildesten Alpträume - eine Welt, in der das Verlangen die Vernunft besiegt. Die kanadische Anthologie-Serie, in der jede Episode in sich abgeschlossen ist, basiert auf dem Skandal-Film Begierde (1983) von Tony Scott. Dieser führte zum Teil auch bei der Serie Regie. Für die Kameraführung, die in einigen Episoden auch von Tony Scott selbst übernommen wurde, erhielt die Serie 1998 eine Emmy-Nominierung.

Neben Geld, Macht, menschlicher Abgründe und verbotener Lust wird in Begierde auch die Geschichte von Vampiren erzählt, die jede Nacht auf die Jagd nach neuen Opfern gehen, um ihren blutrünstigen Durst zu stillen. Die Serie lief von 1997 bis 2000 in 2 Staffeln unter dem Titel The Hunger in den USA und war im Free-TV 2004 - 2005 bei uns als letztes bei Tele 5 zu sehen.

Nun kommt die starbesetzte Horrorserie in einer 44-Episoden-Box auf den deutschen Markt, allerdings aus produktionstechnischen Gründen nicht wie erst angekündigt am 8. Februar, sondern eine Woche später, also am 15. Februar. Wer sich Begierde dennoch schon sichern will, kann dies hier tun:

 

Quelle: Koch Media
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Habe ich das richtig verstanden, dass auf dieser Box die komplette Serie mit allen Staffeln veröffentlicht wird? Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass ich mir die zulegen werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN