Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 16

Updates am Rande zu "AoS" S2, "The Night Manager", "Falling Skies" S5 & mehr

Updates am Rande zu "AoS" S2, "The Night Manager", "Falling Skies" S5 & mehr
1 Kommentar - So, 19.04.2015 von S. Spichala
Die Highlight-Häppchen der Woche und noch einige neue Häppchen findet ihr gesammelt weiter hier, dazu gehört auch neues Footage zu kommenden "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2-Folgen, der "Agent Carter"-Deutschlandstart (noch vor "AoS" Staffel 2) und einiges mehr.

Ihr habt zwar häppchenweise einige Randinfos zu Serien schon täglich erhalten, doch wir heben hier neben noch manch neuer Seriennews auch die Highlights der Woche noch einmal kurz hervor, damit sie nicht untergehen, wie den Deutschlandstart von Marvels Agent Carter Ende Mai bei Syfy noch vor dem Start von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Mitte Juni bei RTL Crime. Und den von Falling Skies Staffel 5 - der finalen Runde der SciFi-Serie - Ende Juni bei TNT Serie. Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Trailer-Highlight: Der in der Nacht von gestern auf heute eingetroffene Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 2, ihr findet ihn hier.

ABC-Sizzle Reel: ABC verändert seine Zielgruppe, statt nur 12- bis 34-Jährige anzusprechen, sollen nun alle Altergruppen angesprochen werden. Der Fokus legt sich nun eher inhaltlich fest auf Menschen, die sich in einer bestimmten Weiterentwicklungsstufe befinden, ob nun persönlich, romantisch oder psychologisch. ABC hat einen Sizzle Reel-Trailer dazu veröffentlicht, um das zu verdeutlichen, ihr findet ihn unten angehängt. ABC will aufgrund der neuen Richtlinie sein Angebot in den nächsten vier Jahren verdoppeln und dabei alle Genres mit aufnehmen. Quelle: Deadline, YouTube

Erster Clip Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Episode 18 "The Frenemy of My Enemy": Fitz rennt sich auf der Flucht die Hacken wund, letztendlich stößt er aber zu Coulson und Hunter dazu. Coulson offenbart beiden das geplante Team-Up mit Ward - selten sahen Gesichter so wenig begeistert aus... seht unten angehängt selbst. ;-) Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

UK-Sitcom rund um Shakespeare geplant: BBC Two entwickelt eine Sitcom, die sich um Shakespeares Leben und das Kopieren anderer Autoren drehen soll. Mehr weiß man dazu noch nicht. Quelle: DWDL

Serienaus für MTVs IT-Thriller Eye Candy: Die Serie über eine junge Frau (Victoria Justice), die via Internetchat sich ein Katz und Maus-Spiel mit einem Serienkiller liefert, schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Victoria Justice selbst teilte das Aus via Twitter mit. Ein Serienaus steht auch der UK-Serie Mr. Selfridge nach Staffel 4 bevor, wie Amanda Abbington verriet, die Quoten sprachen eigentlich schon für die kommende vierte Runde nicht mehr für eine Verlängerung. Offiziell ist das aber noch nicht. Quelle: Twitter

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Interessant, dass Agent Carter noch vor AoS 2 ins deutsche TV kommt. überrascht bin ich, dass anders als bisher die Sendung auf Syfy kommt...hoffe ja dann mal dass man mit AoS das Selbe macht und es endlich ins TV bringt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY