Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marco Polo

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 50

Updates am Rande zu "Marco Polo", "Jessica Jones", "Broadchurch" S2 & mehr

Updates am Rande zu "Marco Polo", "Jessica Jones", "Broadchurch" S2 & mehr
0 Kommentare - So, 14.12.2014 von S. Spichala
"Marco Polo" ist auch in Deutschland am Freitag bei Netflix online gegangen, wir haben eine Featurette und Kurzreview für euch. Krysten Ritter sprach über "AKA Jessica Jones", "Broadchurch" Staffel 2 hat einen Trailer, "True Detective" Staffel 2 neuen Castzuwachs und noch einiges mehr findet ihr hier.

Hat jemand von euch schon Marco Polo Staffel 1 gesehen? Wir haben einen Blick hinter die Kulissen der Netflix-Abenteuerserie per Featurette für euch inklusive unserem kleinem Revieweindruck für noch Unsichere, ob sich der Blick hinein lohnt - wenn man denn Netflix-Kunde ist. Aber auch ansonsten gibt es wieder einiges hier zu entdecken, viel Spaß beim Stöbern! :-)

  Trailer & Teaser

Marco Polo-Featurette: Blick hinter die Kulissen der neuen Netflix-Abenteuerserie, die am 12. Dezember global beim Streamingportal gestartet ist. Ihr findet die Featurette unten angehängt. Wir haben uns Staffel 1 angeschaut, man braucht zwei, drei Episoden, um richtig reinzukommen, doch dann fiebert man mit den Charakteren mit, die Staffel kommt immer mehr in Fahrt und man hat Spaß an dem exotischen Abenteuer.

Qualitativ kann die Serie zwar Großkalibern wie Game of Thrones in puncto Intensität trotz mancher Highlights und Schocker, Originalität und Budget für die Ausstattung und Schlachtszenen nicht das Wasser reichen. Doch das historische Asia-Ambiente des 13. Jahrhunderts, coole und durchaus blutige wie auch sexy Martial Art-Kämpfe sowie spannende Storylines - trotz allzu bekannten Mustern - und Charaktere machen die Serie interessant. Völlig hanebüchen ist jedoch eine Kamerakreisfahrt der ersten großen Schlachtszene zu nennen, besonders angesichts der Tatsache, wie die Szene dann weitergeht. Auch für weitere Schlachtszenen später wurde manch sparsame Lösung gefunden, das große Manko der Serie. Menge erzeugen für eine Großaufnahme ist technisch nicht schwer, wirkt aber wie Effekthascherei, wenn man dann doch kein großes Schlachtgetümmel nach der gigantischen Aufstellung zeigen kann.

Unser Fan-Favorit unter den Figuren ist definitiv Hundred Eyes (Tom Wu), der Kung Fu-Mentor von Marco, und sexy Kämpferin Sorga (Vanessa Vanderstraaten). Die Darsteller machen ihre Sache aber auch insgesamt gut. Lorenzo Richelmy als Marco Polo überzeugt in seiner Wandlung vom naiven Grünschnabel zum ansehnlichen Kämpfer, cool ist auch der Hauptbösewicht, Gottesanbeterin-Fan Sidao (Chin Han), der daher auch "Der Grillen-Minister" genannt wird. Passendes, wenn auch nicht besonders innovatives TV-Futter für die Weihnachtszeit. Staffel 2 kann gerne kommen.

Trailer zu Broadchurch Staffel 2: ITV hat einen Trailer für die Thrillercrimeserie Broadchurch mit unter anderem Ex-Doctor Who David Tennant für die Fans, unterlegt mit dem Song "Old Faces" von Laura Doggett. Wie geht es nach dem aufgeklärten Mordfall nun weiter? Das ist auch die große Frage im Trailer. Ihr findet ihn unten angehängt. Staffel 2 startet am 5. Januar in den UK bei ITV. Quelle: YouTube

Trailer The Americans Staffel 3: Nach einigen Teasern ist nun auch ein Trailer zur dritten Runde der KGB-Spionageserie da. Staffel 3 startet am 28. Januar in den USA bei FX. Ihr findet den Trailer auf der letzten Seite unten angehängt. Quelle: YouTube

  Neue Serien & Staffeln

Ken Folletts "Jahrhundert-Saga" als ABC-Miniserie Fall of Giants: Romanreihen zu adaptieren ist gerade trendy, und so nimmt sich ABC nun Ken Folletts "Jahrhundert"-Trilogie als Miniserienadaption vor. Das Pilotskript der vorerst 10-episodigen Miniserie Fall of Giants schreibt Ann Peacock (Die Chroniken von Narnia), die auch als Executive Producerin fungiert. Kommt die Miniserie über Krieg und Liebe aus der Sicht von fünf Familien zur Zeit des Ersten Weltkriegs gut an, sollen auch Band 2 und 3 als weitere Staffeln folgen. Quelle: THR


Quelle: diverse
Erfahre mehr: #Thriller, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY