Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Bye, bye Mystic Falls?

Verräterisches Poster + Bilder zu "Vampire Diaries" Staffel 7

Verräterisches Poster + Bilder zu "Vampire Diaries" Staffel 7
0 Kommentare - Di, 29.09.2015 von S. Spichala
Das neue Poster zu "Vampire Diaries" Staffel 7 lädt zu Spekulationen ein: Werden Stefan und Damon aus Mystic Falls vertrieben? Und: Bildergalerie befüllt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In etwas über einer Woche kehrt Vampire Diaries in den USA mit Staffel 7 zu The CW zurück, einen ersten Trailer gab es bereits zu sehen sowie ein paar Bilder, die ihr nun auch unten in unserer Galerie zur Serie findet. Auch ein neues Poster ist frisch eingetroffen, und das scheint anzukündigen, dass Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) Mystic Falls den Rücken kehren! Aber tun sie es freiwillig? Wohl kaum. Spoilerwarnung für das Folgende.

Elena (Nina Dobrev) hat sich bekanntlich im Vampire Diaries Staffel 6-Finale für ein ziemlich langes Schläfchen verabschiedet, doch das würde die Salvatore-Brüder wohl eher nicht dazu bringen, dass sie die Stadt verlassen. In der letzten Staffel kämpften sie schon um ihre Rückkehr, das scheint nun wieder nötig zu sein. Denn Hexer Kai ist zwar tot, aber Damons Mom Lily (Annie Wersching) und ihre Vampirhexen-Wahlfamilie werden ihnen und ihren Freunden wohl die Hölle heiß machen. Das bestätigte auch schon der Trailer sowie unten ziemlich blutige Bilder, Lilys Wahlfamilie ist offenbar sehr hungrig und skrupellos.

"Vampire Diaries" Season 7 Trailer 1

Damon wiederum hat arg mit seiner Trauer um Elena zu kämpfen, doch sie ist immerhin nicht tot, die Stadt würde er deswegen sicher nicht verlassen. Man darf also gespannt sein, wie die beiden vertrieben werden - wieder ein Bann? Einer, der übernatürliche Wesen vertreibt, kann es diesmal nicht sein, denn dann dürften auch die Hexenvampire selbst nicht dort sein. Insgesamt wird es spannend, wie die Vampirserie nun ohne Elena weiter funktioniert.

Dass sich die Storys in Vampire Diaries Staffel 7 dann mehr um Damon und Bonnie (Kat Graham) sowie Stefan und Caroline (Candice King) drehen werden, liegt auf der Hand und die neue Gefahr sorgt für Spannung. Sowie die Frage, wie sehr Damon zu seinem alten böseren Ich ohne Elena an seiner Seite mutiert. Bonnie wird ein bisschen die moralische Lücke füllen, aber wird ihr Einfluss reichen?

Das erfahren US-Fans von Vampire Diaries dann in Staffel 7 ab dem 8. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY