Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Vorschau per Supertease: So packend wird "Teen Wolf" Staffel 4

Vorschau per Supertease: So packend wird "Teen Wolf" Staffel 4
0 Kommentare - Mi, 25.06.2014 von R. Lukas
Monströs, blutig, actionreich und hochdramatisch geht's in der neuen "Teen Wolf"-Staffel zu, das hämmert uns ein frischer Trailer noch mal ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den USA ist die 4. Staffel Teen Wolf zwar am Montag schon gestartet, aber wir nehmen mal an, für einen Supertease ist es nie zu spät. So nennt sich der neue Trailer, den MTV gleich nach der Staffelpremiere ausgestrahlt hat, um den Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was noch kommt. Und wie man sieht, ist das ist eine ganze Menge. Vokabeln wie Berserker, Werjaguar oder Deadpool sollte man sich wohl besser schon mal einprägen.

Zwei Monate nach dem Staffel 3-Finale von Teen Wolf sitzt der Schock über die tragischen Verluste immer noch tief. Mit mehr menschlichen als übernatürlichen Sorgen kehren Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) fürs nächste Semester an die Highschool zurück, während sie ihrer neuen Freundin Malia (Shelley Hennig) zu helfen versuchen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Doch Kate Argents (Jill Wagner) überraschende Wiederbelebung bringt eine neue Bedrohung nach Beacon Hills, und dann taucht auch noch ein anderer mysteriöser Feind auf, der nur als der "Benefactor" bekannt ist...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY