Würdiger Abschluss: "Sense8" bekommt 2018 Finale

"Sense8"-Finale

Würdiger Abschluss: "Sense8" bekommt 2018 Finale

1 Kommentar - Fr, 30.06.2017 von C. Heck - Serienfans sind aus dem Häuschen. Die Netflix-Serie "Sense8", die nach Meinung von vielen viel zu früh abgesetzt wurde, bekommt nun doch ein Finale.

Würdiger Abschluss: "Sense8" bekommt 2018 Finale

Anfang Juni hat Netflix ausgemistet. Auch die Serie Sense8 musste bei dieser Aktion nach nur zwei Staffeln als eine der wenigen Eigenproduktionen des Streamingportals dran glauben. Die Fans waren vor allem ziemlich enttäuscht, dass es keinen würdigen Abschluss für die Serie gab und sie einfach nur irgendwie "verpuffte".

Doch mit dieser Enttäuschung will man wohl auch bei Netflix nicht leben. Sense8 bekommt nun ein würdiges Finale und das soll ganze zwei Stunden dauern. Das verkündete der Cast nun in einem Video auf der Social media-Plattform Twitter. Natürlich gibt es das Video und noch einen weiteren, sehr emotionalen Tweet zum Thema unten angehängt.

Die Serie der Wachowski-Schwestern (Matrix-Trilogie) konzentriert sich auf acht Menschen aus aller Welt, die durch eine gemeinsame und brutale Vision miteinander verbunden sind. Jede Episode erzählt ihre separaten Geschichten, auch, als eine Entität die acht zusammenzubringen und eine andere sie zu töten versucht.

Im Cast fanden sich unter anderem Naveen Andrews (Lost), Daryl Hannah und Brian J. Smith (Stargate Universe). Das große Finale soll im Jahr 2018 auf Netflix zu sehen sein.

 


 


 

Quelle: Twitter

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Sense8"Filmgalerie zu "Sense8"Filmgalerie zu "Sense8"Filmgalerie zu "Sense8"Filmgalerie zu "Sense8"Filmgalerie zu "Sense8"

DVD & Blu-ray

Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)

Horizont erweitern

James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theMagician
Unvergesslicher
30.06.2017 | 10:20 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Hervorragend. So darf eine Hammergeile Serie einfach nicht enden. Ein anschließendes Finale hat sie verdient

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward