Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Was passiert nach "Infinity War"?

"Avengers 3 & 4" doch getrennt - In Phase IV des MCU wird alles anders (Update)

"Avengers 3 & 4" doch getrennt - In Phase IV des MCU wird alles anders (Update)
49 Kommentare - Fr, 28.04.2017 von Moviejones
"Avengers - Infinity War" und "Avengers 4" werden separat gehalten, klärt uns Kevin Feige auf. Er teilt auch neue Drehstarts mit und wirft einen Blick in die Zukunft.

Update: Während andere Filme nach zwei, drei Monaten locker im Kasten sind, werden die aufeinanderfolgenden Dreharbeiten für Avengers - Infinity War und Avengers 4 bis Ende dieses Jahres andauern, berichtet Kevin Feige in einem Fandango-Interview. Daran erkennt man schon die Ausmaße dieses Projekts. Und Feige kündigt auch an, dass sie Dinge tun, die wir bei Comicverfilmungen noch nie zuvor gesehen haben.

++++

Guardians of the Galaxy Vol. 2 steht in den Startlöchern, da können wir uns mit Kevin Feiges Hilfe doch mal einen Überblick über den aktuellen Stand und die Zukunft des Marvel Cinematic Universe verschaffen. Spider-Man - Homecoming und Thor 3 - Ragnarok sind in der Postproduktion, bei Black Panther war letzte Woche Drehschluss. Avengers - Infinity War wird derzeit gefilmt, allerdings nicht in einem Rutsch mit Avengers 4, wie es bisher immer hieß.

Diesbezüglich gab es eine Planänderung, da es laut Feige zu kompliziert wurde, sie so zu "überkreuzen", und man sich lieber darauf konzentrieren wollte, erst einen Film zu drehen und dann den anderen Film. Aus diesen Gründen werden Avengers - Infinity War und Avengers 4 nun nacheinander abgearbeitet, nicht gleichzeitig. Das Regie-Duo Joe und Anthony Russo legt auch Wert darauf, dass sich beide wie unterschiedliche Filme anfühlen, was sich schwer realisieren lässt, wenn man sie simultan macht. Ganz zu schweigen davon, dass der gigantische Ensemble-Cast mächtig  Im August 2017 soll Avengers 4 in Produktion gehen, sagt Feige. Den offiziellen Titel will man so lange wie möglich geheim halten, möglichst bis nach Avengers - Infinity War, da er ein dicker Spoiler ist.

Bei Ant-Man and the Wasp fällt bereits im Juni die erste Klappe. Außer Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man, Evangeline Lilly als Hope Van Dyne/Wasp, Michael Douglas als Hank Pym und Michael Peña als Luis (noch nicht ganz sicher) kehrt dann auch David Dastmalchian als Kurt, einer von Scott Langs Komplizen, zurück. Das bestätigte er gegenüber Entertainment Tonight. Und im Februar 2018 sollen die Captain Marvel-Dreharbeiten starten, wenn alles nach Plan läuft. Die Regisseure für Brie Larson sind ja inzwischen gefunden.

Mit Avengers 4 endet Phase III des MCU, und wie es danach weitergeht, scheint noch weitgehend in den Sternen zu stehen. Man habe bislang das Glück gehabt, dass auslaufende Verträge keine allzu großen Probleme verursacht haben, erklärt Feige. Darsteller standen für bestimmte Filme unter Vertrag, man hatte neue Ideen und neue Richtungen wie The First Avenger - Civil War im Kopf, die man gerne einschlagen wollte, und konnte neue Verträge abschließen. Jetzt kommt es ganz darauf an, wohin sich die Geschichten entwickeln sollen. Avengers - Infinity War wird eine Art Höhepunkt darstellen, wenn nicht gar einen Abschluss, so Feige. Was immer dann nach Avengers 4 passiert, wird sich stark von dem unterscheiden, was wir kennen. Feige weiß nicht mal, ob es eine Phase IV in diesem Sinne geben wird, es könnte auch etwas ganz Neues sein

Sie bei Marvel haben schon eine Vorstellung davon, wie das MCU nach dem Infinity War gegen Thanos (Josh Brolin) aussehen soll, nämlich ganz, ganz anders. Klingt radikal! Im Moment wird aber nicht aktiv über Avengers 4 hinausgeplant, da man mit den laufenden Projekten alle Hände voll zu tun hat. Mal abgesehen davon, dass schon Spider-Man - Homecoming 2 (nur der Arbeitstitel) datiert ist, weil es mit Sony Pictures so vereinbart wurde, und James Gunn irgendwann Guardians of the Galaxy Vol. 3 macht. Der Fokus der Marvel Studios liege momentan jedoch auf den nächsten acht Filmen einschließlich Guardians of the Galaxy Vol. 2, die alles an Zeit aufbrauchen, was da ist.

Hollywood-Veteranen, also große Namen wie Douglas, Anthony Hopkins und Robert Redford oder jetzt Kurt Russell und Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2, will man auch künftig ins MCU einladen. Meetings mit Robert De Niro und Al Pacino haben beispielsweise stattgefunden, gibt Feige zu, auch wenn beide in den aktuellen Planungen keine Rolle spielen. Aber weitere Überraschungen dieses Kalibers kommen in den nächsten paar Filmen sehr wohl auf uns zu. Welche, das behält Feige natürlich für sich.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Koratos
Hut, der war nämlich echt gut. Ich spüre bei Ben Affleck und Jared Leto ja schon bereits jetzt eine Übersättigung, auch die Flash-Macher scheinen echt mal ne Pause zu brauchen^^
Nee, nachdem Civil War der dickste Erfolg des Jahres war und Infinity War sowie GotG 2 wohl rocken werden, dann kann ich auch das Einnahmen-Gefasel nicht verstehen. Wenn dies oberste Priorität hätte, dann würde es heute keine Guardians, Doctor Strange oder Ant-Man geben.

@ZSSnake
Ich würde die Idee ja selbst sehr genial finden. leider hat man nun bereits etwas vorgegriffen. Also ich kann natürlich nichts wissen, bisher sieht es aber so aus, als wäre Hulk in freien Stücken von der Erde verschwunden. Ich denke Thor wird ihn schon überzeugen müssen, sonst würden sie ja auch nicht kämpfen. Ob es dann gut ist den Hulk abermals von der Erde zu entfernen? Hmmm keine Ahnung. Vielleicht lohnt sich diese Sache erst, wenn Ruffalo keinen Vertrag mehr hat, ihn bräuchte man dann ja nicht mehr.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2017 10:34 Uhr | Editiert am 25.04.2017 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Burnie

Wenn sich Saldana da nicht nur versprochen hat, was absolut möglich ist, müsste der Titel also Avengers - Infinity Gauntlet lauten - bam! In dem Fall hätte Marvel die Reihenfolge des Comic-Zweiteilers umgedreht und Infinity Gauntlet und Infinity War vertauscht. Gauntlet könnte natürlich auch einfach ein Platzhalter oder ein Titel sein, der intern benutzt wird, aber laut Feige (via Collider) werden Thanos (Josh Brolin) Motive in Avengers - Infinity War in verschiedener Hinsicht denen ähneln, die ihn in der "Infinity Gauntlet"-Storyline antreiben. Dort versucht Thanos alle sechs Infinity-Steine einzusacken, um sie einen seinen Infinity-Handschuh zu stecken und somit unbegrenzte Macht zu erlangen. Und um mit dieser Macht dann die weibliche Personifizierung des Todes zu beeindrucken, in die er verliebt ist.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:12 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das wäre schade, da ich eigentlich noch etwas mehr von dem DC Universum sehen wollen würde. Demnach wäre auch Warner von der Übersättigung betroffen und das wahrscheinlich noch bevor sie sich richtig positioniert hätten...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.04.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Übersättigung nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Studios, Schauspielern und Drehbuchautoren. Die Übersättigung ist auch noch nicht eingetreten, sondern man kommt dem ganzen zuvor und macht eine Pause. Ja GOTG 3 und Ant-Man werden noch kommen, aber danach wäre eine Pause für alle ratsam. Es bringt ja nichts, wenn die Einnahmen in den Keller gehen und erst dann reagiert. Wie gesagt, Feiges Statement liest sich für mich einfach so.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burnout. Über Thanso kannst du lachen, ich lache täglich über mich, keine Ahnung warum mir genau dieser Tastenfehler fast täglich passiert, oft kann ich diesen gerade noch verbessern. Ist mir aber schon oft aufgefallen mein rechter F Finger ist schneller als der linke. Liegt bestimmt daran das ich fast 30j lang verheiratet bincool Ich kann es echt nicht sagen was Feige im letzten Teil vorhat, da er wegen den Filmrechten die ihn bei gewissen Fox Figuren ja auch gefehlt haben, vieles ändern mußte. Bringt Feige es so, daß Adam schon vor Thanos den Gauntlet hatte und er der Wächter war. Oder dreht er es anders herum, das kein Adam schlüpft, sondern ein Magus und beide sich um den Handschuh zoffen, oder ist Adam der Retter der Infinity. Feige redete von einem Spoilertitel, also muß das einfach eines der beiden Figuren sein, welches die selbe Figur, aber einen andern Charakter betrifft. Hammer würde ich es aber auch finden, wenn man Infinity als Wesen einbringt, somit den Titel The Infinity nennt. Aus ihrem Wesen sind die Steine entstanden. leider wurde das aber im ersten Guardian Film schon anders dargestellt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.04.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Wo sind die Comic kenner?

Du sprühst nur so von ideen über den möglichen Titelsmile

Und da fragst du " Was hat das mit den Comic Kennern zu tun?"

Wer könnte den bessere einfälle haben, als jemand der sich in der Materie auskennt?

Du zb.^^ Und die Sache dass die Filme nicht 1:1 übernommen wurden, ist in meinem Post nicht relevant. Mir ging es nur um die möglichen Titeln, mehr nicht.wink

Ich bin ja heute nur noch am editieren

Ja genau, dann editier mal weiter.^^

Dein Post um 21:34, zweite Zeile von unten, Thanso:ani-laugh:

@ZSSnake

Ein böser Hulk mit den Infinity Gauntlet gegen die Avengers? Klingt interessant

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2017 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Duck:

Ja...ich dachte mir, dass er ja eventuell in Thor 3 dich am Ende nicht so gaaanz gut ist. Ich mein ein wenig Planet Hulk schwingt halt in der Arena-Szene durchaus mit. Und was ganz genau in Avengers 3 passieren wird wissen wir ja noch nicht so genau. Und ich dachte mir ein wenig, dass er ja eventuell in Avengers 3 erstmal...überzeugt werden muss wink Hach ja, wunschdenken.. aber vielleicht ja nach Thanos, wenn wir eventuell auch Black Bolt mit am Start haben (ENDLICH), vielleicht kommt es ja doch noch zu den Illuminaten und zum Hulk-Verbannungs-Versuch. Ich finde eben die Antihero-Rolle stand dem Hulk in den Comics immer am besten, grade weil es so genial war zu sehen, wie er JEDEN Helden im Marvel-Universum potenziell besiegen kann...mal von Sentry abgesehen, der ja am Ende von WWH quasi gleichstark war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 23:04 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mußte unten mein Beitrag editieren, da Burnout schon sein Beitrag brachte, und ich nicht einen weiteres Posting eröffnen wollte um auf seine Titelfrage einzugehen. Also wegen dem Titel unten bei mir nochmals nachlesen.

Übersättigung? Daran glaube ich nicht, außer Feige und sein Stab vergeigen die beiden Infinity Filme, denn wenn sie sich das mit den Comic Fans vermurksen, geht es schnell den Bach runter. Cap Marvel, Blacky sind keine Probleme. Thor Ragnarok wird es aber zeigen ob eine Übersättigung stattgefunden hat, denn beide Vorgänger Teile waren schon Schwankungen unterlegen, somit zeigt der Film ob noch starkes Interesse vorhanden ist. Ant Man Wasp wird schwächeln da bin ich mir sicher. Nach Infinity2 wird man es an Die Spinne 2 nochmals erkennen ob MCU Filme noch ziehen, und die Wächter müssen am Ende eine neue Richtung bringen, und das alles wird Feige wohl berechnen um zu sehen in welche Richtung es weitergehen wird. Die US Fans dürften dabei sicher auch eine große Rolle spielen, denn diese hat man im MCU oft berücksichtigt.

@Snake Ich weiß nicht wie weit Ruffalo seine Verträge gehen, in den beiden Infinity Teilen wäre ein WWH unpassend und würde neben der Thanso Story sich reingequetscht anfühlen. Hulk Smoothie:ani-laugh: Schnekt man Hulk mit dem WW die Aufmerksamkeit, kommt Thanos zu kurz, und andere herum auch so. Auch wenn Hulk mit der Gladiatoren Rüstung deutlich nach einem Weltviech aussieht, könnte man sowas zum Beispiel nach der letzten Phase, also nach Thanso sicherlich als einen Zweiteiler bringen. Das ist es was ich mir eben nach Infinity wünsche. Gute bekannte Storys die keine 10 oder 20 Filme benötigen, sondern hier und da mal gute Dreiteiler, die aber trotzdem miteinander verbunden sind.

@Duck ich kenne leider die Serien nur aus den Trailern, keine Ahnung was da abläuft, denn wir haben kein Netflix und ich lehne es auch ab (zu dem Thema habe ich mich schon zu oft geäußert und bin mit Godzilla Ghost und TiiN der selben Meinung) trotzdem kann ich mir da vieles vorstellen, denn ich kenne die Figuren auch ohne die Serien, und mein Herz schlägt für Ghostrider. Du sagtest es ja selber, CW und Strange kam an und mit CW meine ich nicht den Versus zw. den Avengers, sondern den von Cap und Tony im Hydra Bunker, wo sehr viel Gänsehaut bei mir vorhanden war. Das am Flugplatz war klasse, war aber nicht mein Highlight. Wenn Disney aber mal über seinen Altvater Walt springen würde, könnte ich mir super Gänsehautfilme vorstellen, ohne das diese gleich ein R benötigen oder es gewünscht wird. Die Chitaurie im ersten Av Film waren ja auch keine Wesen die wie FSK 12 wirkten, oder die Dunkelelfen bei Thor. Kleine Schippe drauf legen und ich bin dabei. Nun werden gleich wieder User meckern, ein Blade benötigt eine R Freigabe. Stimmt, aber nur weil ihr das mit Wesley Snipes so kennt, denn kein Comic hatte eine Freigabe ab 16 oder 18 Oder? Und gut gemacht, könnte auch ein Blade oder Ghostrider im MCU funktionieren. Hellboy hatte gute Gruselansätze, oder betrachtet man die Harry Potter Reihe und nichts war ab 16J und auch die beiden Disney Lucas SW Filma hatten leichte brutale Ansätze, also kann man im MCU ruhig diese Schienen legen.

Ich bin ja heute nur noch am editierenwink

@Thor17 Bei den Thor Filmen kommt es drauf an wie man Magie definieren will oder tut. Bei beiden Thor Filmen handelt es sich nicht um erlernte Magie, sondern und die Kräfte welchen die Götter und die Wesen aus der Götter und Sagenwelt besitzen. Eine sehr dunkle Seite, die ich ein paar Zeilen hier weiter oben schon nannte, war aber gerade bei T:TDK absolut vorhanden, und das nicht nur wegen des Äthers. Da fällt mir gerade wieder Cap America ein, wo Red Skull von der Optik auch schon ein wenig Horror war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.04.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok sehr interessant zu lesen. Aber nein glaub ich nicht das man eine Pause einlegen wiird. Vielleicht einen Gang zurück schalten einfach weniger Filme pro Jahr bringen, längere Pausen usw. Das ist eben vielleicht für manche Kinogänger sogar besser (für mich auf jeden Fall nicht) aber aufhören werden sie nicht. Außerdem bietet das Marvel Universum noch so viele unglaublich spannende Geschichten mit so viel Potential das man nutzen muss. Was es da noch alles gibt kann man gar nicht wirklich schreiben weil es einfach noch so viel gibt. Und wie Duck auch schon sagt sie haben schon zu viel geplant. Ich würde einfach mal sagen das ist auch ein bisschen ein Bluff ;)

@Duck

Das Magie Thema ist ja auch schon bei Thor eigentlich dabei aber ja mit den letzten Projekten ist da auch noch einiges dazu gekommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 22:07 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke
Natürlich muss man abwarten, wie sich BP und Co. schlagen werden, da wir anders als bei Iron Man oder Captain America hier endültig in einem eher unbekanntem Terrain sind. Aber so wie die Konzeptzeichnungen und der CW-Auftritt angemommen wurde, so wie Doctor Strange gefeiert wird und man Cpt. Marvel lobt denke ich schon, dass es da Pläne gibt. Gerade Cpt. Marvel könnte die Brücke zu der Erde, den Kree, den Guardians und den Inhumans schlagen.

Meine Worte! Allein seit September ist man bei Marvel tief in die Mystik hineingelangt und hat etwa komplett neues im MCU aufgegriffen: mit Ghost Rider, Doctor Strange und Iron Fist spielt die Magie endlich eine Rolle. Feige hat ja schon erklärt, dass man das MCU erweitern wird und da müssen andere Dimensionen und Dämonen wie Mephisto oder Nightmare eine Rolle spielen. Wohl leider nicht so wie ich es erhoffe, aber trotzdem wird es kommen. Und für mich muss dann auch Blade eingeführt werden, wegen Disney wohl aber bei Netflix. Vielleicht schafft man da eine engere Verbindung als zuletzt.

@ZSSnake
Die Idee gefällt mir, allerdings sehe ich da ein Problem in der Reihenfolge. Infinity War wird mit Sicherheit Thanos beinhalten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Avengers sich neben Thanos und den Guardians auch noch mit dem Hulk rumschlagen. Und ob Hulk nach Infinity War noch als Gegner/Antiheld eine Rolle spielen wird? Hmm...weshalb sollte er austicken nachdem er in Thor 3 und Avengers 3 auf der Seite der Avengers war. Das Problem ist für mich, dass World War Hulk nach Planet Hulk spielen wird, und dies wird nicht der Fall sein...leider.

Die Kreaturen wie Dormammu und Co. wären ne Möglichkeit, Namor fände ich für einen erdgebundenen Konflikt interessant, aber auch Schurken die Fox besitzt wie Galaktus oder Kang. Vielleicht verlässt man die Erde und zeigt uns den Kree/Skrull-Krieg. Keine Ahnung, aber ich denke immer noch: Avengers 4 wird sich weiterhin um Thanos drehen!

@kayin
Ich glaube nicht an eine Pause, vor allem da wie gesagt bereits 4 Filme angekündigt wurden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.04.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Avengers - Infinity War wird eine Art Höhepunkt darstellen, wenn nicht gar einen Abschluss, so Feige. Was immer dann nach Avengers 4 passiert, wird sich stark von dem unterscheiden, was wir kennen. Feige weiß nicht mal, ob es eine Phase IV in diesem Sinne geben wird, es könnte auch etwas ganz Neues sein.

Ich glaube, es wird erstmal eine Pause geben. Die Gefahr der Übersättigung ist wohl bei den Studiobossen angekommen. Vllt. haben das die Leute von DC schon längst bemerkt und drücken deshalb auf die Tube. Das Statement liest sich mMn einfach so, als ob man sich eben auf eine Pause einstellt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Burnout:

Ich bin ja bei den Avengers noch immer noch immer nicht ganz vom World War Hulk Thema weg...wer weiß, ob man nicht erst den wildgewordenen Hulk bändigen muss bevor man sich an Thanos heranwagt...oder halt nachdem man mit Thanos durch ist. Denn insgeheim hoffe ich halt immer noch, dass man über die Avengers dem Hulk die Möglichkeit gibt im Rampenlicht zu stehen, wenn auch als Anti-Held

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 21:34 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da sieht man es mal wieder. Disney bzw Feige hat einfach keinen Plan. Kündigt Filme an die dann doch erscheinen, so geht das doch nicht, denn wo bleibt das die Spannung:ani-laugh:wink

Schnell das Thema ändern. Ich schrieb es ja Sonntag noch und schon deutet Feige es auch an, besser gesagt schließt es nicht aus. Wenn die Storyline um Thanos beendet ist, benötigt man keine Phase 4, also ich jedenfalls nicht. Neue Geschichten also keine nachfolgende Phase. Das man die beiden Infinity Filme nun getrennt dreht klingt logisch, könnte aber auch bedeuten das Feige noch eine neue Figur dazwischen quetschen möchte, aber das lasse ich mal so dahingestellt.

@Ducki Nach Phase 3 ist es ja noch offen, denn Spider 2 und GotG Vol3 folgen noch und ich weiß nicht ab Feige an der 3er Tradition festhält, denn da würde Dr Strange 2 und 3 noch fehlen, aber dann müßte ja auch noch ein Ant 3 und zwei BP Filme und 2 Cap Marvel folgen und daran glaube ich nicht. Du sagst, du könntest dir danach Reisen und mehr Abenteuer im Weltall vorstellen, da schließe ich mich gerne an, denn SciFi Fans wissen es gibt in diesem Genre viel zu wenig gute Filme (außerhalb Marvel meine ich) Ich kann mir aber hier eine ganz neue und andere Richtung vorstellen und zwar keine Reisen in andere Galaxien (welche ich nicht komplett ausschließen möchte) sondern Reisen in fremde Dimensionen. lese weiter.

@Mailak Warum sollte man Abschied nehmen? Siehe Star Wars oder Star Trek, es gibt bei Marvel unzählige Figuren welche jede eine Geschichte verdient hätte und bestimmt alles andere als langweilig wäre! Ich verstehe manche User nicht (ist kein Vorwurf) die keine Phantasie besitzen, denn warum sollten weitere Geschichten keinen Reiz mehr versprühen? MCU hat 3-4 wichtige Film Charaktere und 2 Serienfiguren und eine Figur die noch kein "Reboot erhielt., welche eine neue Richtung öffnen könnten. 1. Scarlet Witch die Hexe (falls sie überlebt) 2. Black Panther der mit der Magie vertraut ist, 3. den Maigier und Mystiker Dr Strange, 4. den Hexenmeister Adam Warlock. In den Serien den Ghostrider und den Daredevil. Dann die offene Figur Blade. Kann mir da sehr gut vorstellen diese Richtung einzuschlagen. Wanderungen zw den Welten und Dimensionen, dunkle Reiche des Untergrundes und Abgrundes. Auch Adam ist nie der gute Hexer gewesen, so sind auch da einige Wege offen, wo ich mir aber keine neue Handschuh Story wünsche. 2-3 Filme über seine Reperatur wären ok, aber alles darüber wäre der Thanos Story zu ähnlich. Besser gesagt würde von den Zuschauern so betrachtet werden. Wie gesagt, Geisterwelten, Dimensionen usw sind Marvel Gesachichten, man fragt sich aber, würde Marvel Disney das anpacken?

@Burnout Wo sind die Comic kenner? Was hat das mit den Comic Kennern zu tun? Feige sagte vor ca 3 Jahren schon, man werde sich von den Comics entfernen. Da die bisherigen Filme schon nicht ganz 1:1 den Comics entsprachen, was mich nicht ganz so stark störte, und auch die beiden Infinity Filme nicht mit den Heften identisch sein können, ist es kaum vorherzusagen welchen Titel der letzte Film erhalten wird. Richtig wäre nach IW folgender Titel Infinity Crusade, doch das wäre zu einfach. Feige sagte, er wird den Titel so lange wie möglich geheim halten (falls er überhaupt schon feststeht) denn er würde zu sehr spoilern. Letzte Woche stand in der News, Gunn dürfte Adam noch nicht in GotG Vol2 verwenden, jedoch in Vol3. Da GotG3 nach dem letzten Infinity Film läuft, wird Adam eine wichtige Rolle gegen Thanos spielen. Stellt sich nur die Frage ob als Ádam oder als Magus??!! Und wenn der Titel so viel spoilert, kann darin nur Adam oder Magus stehen, oder sogar etwas das nur Fans als Spoiler betrachten.

Infinity Crusade oder Infinity Gauntlet wäre in meinen Augen zu einfach. Infinity:War of Gauntlet. Oder noch krasser. Infinity Lies, denn es könnte auch sein das man Thanso eine Fälschung der Soul Geme unterjubelt. Oder sogar total verückter Titel Infinity War-lock

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.04.2017 21:04 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wie könnte der Titel wohl lauten für Avengers 4?

Avengers - Age of Dormammu zb.

oder

Avengers - its Time To Die?

oder

Avengers - End Game surprised

Wo sind die Comic kenner?laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Mailak
Naja, wieso sollten die Disney/Marvel-Typen ne Gelddruckmaschine zerstören? Auch bei F&F 7 oder Star Wars war damals ja das perfekte Ende gefunden, hat man trotzdem nicht gemacht ;)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY