Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 01:58 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Man kann es nie allen recht machen, und wenn man genau schaut haben ALLE Filme ihre schwächen, ABER auch ihre stärken.

Geniesst es doch.

So blöd das konkurrenzverhalten der Filmstudios auch ist, WIR die Fans, die Zuschauer, sind am ende die gewinner. Denn die Konkurrenz lässt die Studios zur Hochform auflaufen und das bedeutet letztendlich: Bessere Produkte

Als Beispiel bring ich mal Wrestling! Ende der 90er gab es die Monday Night Wars zwischen der WWF (heute WWE) und der WCW. Die haben es sich so besorgt und versucht sich zu übertrumpfen, das die Fans die besten Zeiten hatten die es jemals im Wrestlinbusibess gegeben hat. Dieser Krieg hat das Wrestling nachhaltig verändert (ob zum besseren oder zum schlechteren lassen wir mal dahin gestellt) Aber es hat immer grössere Superlativen hervorgebracht.

,@Chris...Gal Gadots Stuntduble hat einen hübschen hintern.kann man ruhig sagen

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab noch was für euch laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nur weils in den Comics so ist, hat das noch lange nicht im Film so zu sein.

Es ist ein comicvefilmung und so wird das auch als comic-live-action-film angesehen. Bei Nolan Batman haben viele gejammert und beschwert, das Batman unbeweglich sei, oder nicht wie in Comic dargestellt. Jetzt wird er 1:1 von comics auf der leinwand gebracht,.. und mann meckert immer noch.. wie @Kayin schon sagte: Erst Comics lesen, dann mitdiskutieren. Danke.tongue-out:ani-laugh:

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.03.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Um hier mal nach langem auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben.

An sich ein (sehr) guter Trailer! Natürlich kann ich einige aussagen unserer Kollegen bezüglich bats verstehen (und ich liebe bats). Die hinergründe im Trailer wirken wirklich etwas "plastisch"...

Die Prämisse ist das was mir so sorgen bereitet...und nein ich springe jetzt nicht auf den avengers/loki Zug auf! Dennoch ist das alles für mich alles etwas zu unausgegoren...da hier alles in einen Film gequetscht wird...ohne ordentliche Einführung der Charaktere...ok WW kommt noch aber ob das reicht?! Ich finde affleck ja wirklich innovativ (mir fällt jetzt nichts passenderes ein) aber selbst er hatte ja nicht mal wirklich seinen "eigenen" auftritt! Sorry aber ich kann es einfach nicht wirklich unterdrücken aber für mich sieht das dcu bis jetzt aus wie Iron Man 2.Iron Man=supi, War machine = bats, ww=Black widow (steinigt mich ruhig)! Natürlich kennt jeder bats und affleck hat das auch echt gut gemacht aber vom characktertiefgang?!?! Martha?! Auquaman aka J.M. ist für mich der wirkliche Lichtblick in der Geschichte aber kann er das rausreissen mit einem bats der bis auf einen kryptonitspeer noch nicht wirklich was gezeigt hat? Natürlich ist dieses ganze comicding nichts mit einem Tiefgang a la schindlers Liste aber wenn schon dann richtig aber bevor ich mir noch einmal bvs uc reinziehe schaue ich mir dann lieber 263535373x chronicle an.

Ich hoffe inständig dass dc es noch irgendwie rausreissen wird aber meine Hoffnung sinkt und sinkt...leider!

Und als kleinen Vergleich für alle mcu/dcu Streitereien.

Vergleicht das mal mit Fußball! Marvel und dc waren beide in der E Jugend! Marvel wurde kontinuierlich aufgebaut und ausgebaut...wb hat dc hängen lassen und bitte versteht mich alle nicht falsch..jetzt haben wir mcu avengers iw (championsleauge) dass sogar jede Freundin und Frau weiß wer zur Hölle die guardians of the galaxy sind (dieser kleine Baum ist doch so süß und hach dieser loki kämpft doch bestimmt diesmal bei den guten und hey spiderman ;) )

Gegen

Kreisliga abstiegsspiel dcu. (wer ist eigentlich dieser steppenwolf, schatz?!?!)

Ich will hier keine der beiden Seiten schlecht machen! Aber allein das kinointeresse ist auf einer Seite weitaus mehr vertreten! (Was will ich denn damit...batman sieht man eh nur 15min.)!

Blöde geldgier und keine Geduld.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.03.2017 00:45 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alter, so mancher hier hat wohl am Samstag Abend etwas über den Durst getrunken. Anders kann man sich diesen geistigen Dünnschiss ja nicht erklären. Erst Comics lesen, dann mitdiskutieren. Danke.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Conan, wenn Thor Gas geben würde, wäre der Rest sofort tot, also worauf willst du hinaus. Batman ist nur ein Mensch ja, aber würde in direkten Duellen mit Vorbereitung jeden anderen schlagen können ua. Hulk. Nein, Hulk hat sich nicht zurückgehalten.

Was Chris dir versucht zu sagen, kann man dir nicht erklären. Das musst du tatsächlich durch das Lesen von Comics selbst in Erfahrung bringen. Batman ist der Chef in der Justice League. Mitnichten zu vergleichen mit Figuren wie Black Widow oder Hawkeye. Batman hat an vorderster Front gegen Darkseid gekämpft und er wird seinen Beitrag leisten. Ich empfehle dir Die Injustice Comics. Ließ sie dir durch und du wirst verstehen, was wir meinen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.03.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also dann, auch mal mein Senf:

1. Ich finde es ehrlich gesagt zu früh, dass Warner bereits zwei Trailer rausgehauen hat, obwohl der Film erst im November kommt, ich fürchte Schlimmer bzgl. Trailerflut in den kommenden Monaten. (für mich zählt der Comic Con Schnipsel als Trailer)

2. Auch ich gehöre zu denen, die den ersten Trailer deutlich besser fanden. Das liegt aber auch daran, weil der erste einfach Hammergeil war. Dieser hier ist gut, wirklich gut, aber mehr auch nicht.

3. Was der Trailer aber wirklich gut macht, ist dass er kaum was verrät, und einen hungrig auf den Film macht. Von daher bin ich auch glücklich, wenn es keine weiteren Trailer mehr gäbe, was aber nicht passieren wird.

4. Nun nochmal wie der Film auf den ersten Blick wirkt: Er wirkt deutlich seichter und humoristischer als die bisherigen DC-Filme mit der typischen "düsteren" stylischen Snyder Optik. Ich bin gespannt, ob das mal beim Publikum ankommt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mailak : : Raser 8
25.03.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich glaube Warner/DC ist es zu schnell angegange.Sie hatten ja schon einen schwierigen Start und jetzt gibt es viele ungreimtheiten wue z.b die Batman sache...

Aber egal wenn die Justice League was wird bin ich rundum zufrieden

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.03.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich will es mal so sagen

https://www.youtube.com/watch?v=9d6f9j7gAdY

Bang! Bang!

:-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.03.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Lies euch doch mal die JL bücher an und dann gibt endlich ruhe"

Nur weils in den Comics so ist, hat das noch lange nicht im Film so zu sein.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TiiN

Die JL braucht keine 10 normale kämpfer, Batman zählt für 10.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jesses.. ich kann das nicht glauben, was ich hier batman lesen kann..das Batman in JL als fehl sei?. Lies euch doch mal die JL bücher an und dann gibt endlich ruhe.. @theduke hat gute beispiel schon vorgelegt. Hawkay, Black Widow ... die sind menschlicher und verlassen sie sich auf deren Arsenal. Thor is ein Gott. Cpt über menschliche kraft. Hulk, natur gewalt. Und bei Batman, der alles in seinen Gürtel raus zaubern kann, sei fehl am platz ? WOW ..

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Hmmh! Beim 2. Mal Anschauen hat er mir besser gefallen, als beim ersten Mal. Aber vom Hocker haut mich dieser Trailer auch nicht.

Bin immer noch heiß auf den Film, aber nicht wegen diesem Trailer. Da hat mir der erste Ist- kein Trailer/ Ist- doch- ein Trailer besser gefallen.

Was das Thema "Künstlichkeit" bei den CGI- Szenen (besonders Cyborgs Auftritte) betrifft: Ja, das Argument ist gut und schön: "Bis November ist ja noch Zeit, das wird noch anders aussehen".

Nur halte ich dagegen:

1) Die CGI- Szenen sahen für mich beim ersten gezeigten Material auch nicht schlechter aus als jetzt. Und seitdem wäre genug Zeit gewesen, es besser zu machen.

2) Wenn ich einen Werbefilm (Trailer) rausschicke, um damit Leute für mein Produkt zu interessieren, sollte ich das Bestmögliche präsentieren, keine Work-in-progress.

Hollywood- Filme mit CGI gibt es heute wie Sand am Meer. Da sollte die Messlatte schon höher liegen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.03.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Auch nur weil Superman sich zurück gehalten hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Conan

Und trotzdem hat er Superman ausgeschaltet.

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY