Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Believe": Abrams & Cuarón stocken Sci-Fi-Drama auf (Cast-Update)

"Believe": Abrams & Cuarón stocken Sci-Fi-Drama auf (Cast-Update)
0 Kommentare - Di, 05.03.2013 von R. Lukas
Der NBC-Serienpilot "Believe" von J.J. Abrams und Alfonso Cuarón kann gleich mehrere neue Castmitglieder begrüßen.

Update: J.J. Abrams treibt nicht nur seine noch titellose Robocop-Buddy-Serie voran, sondern macht auch beim übersinnlichen Drama-Piloten Believe ernst. Eine der letzten größeren Rollen ging jetzt an Kyle MacLachlan (Twin Peaks), bekannt vor allem aus Sex and the City und Desperate Housewives. Er spielt Skouras, einen geheimnisvollen Milliardär mit noch geheimnisvolleren Zielen. Einem baldigen Drehstart dürfte damit nicht mehr viel im Wege stehen.

++++++++

Seit er als Regisseur von Star Wars - Episode VII feststeht, gehört J.J. Abrams (Star Trek) zu den gefragtesten Männern Hollywoods und müsste eigentlich bis zum Hals in Arbeit stecken. Das hindert ihn aber nicht daran, nebenher noch andere Projekte am Laufen zu halten oder auf den Weg zu bringen. So hat er auch noch zwei brandneue Serienpiloten in der Mache, von denen einer, das Sci-Fi-Drama Believe, schon deutlich weiter zu sein scheint.

Abrams und Regie-Kollege Alfonso Cuarón (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) entwickeln die Serie gemeinsam und haben ihren Cast jetzt ordentlich aufgestockt, mit vier Darstellern auf einen Streich. Der schon länger als Hauptdarsteller besetzte Jake McLaughlin (Savages) bekommt Gesellschaft von Delroy Lindo (Gottes Werk & Teufels Beitrag), Sienna Guillory (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter), Jamie Chung (Sucker Punch) und Newcomerin Johnny Sequoyah.

Believe erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Mädchen namens Bo (Sequoyah), das im Besitz mächtiger übernatürlicher Kräfte ist, die sich nach sieben Jahren voll entfalten, und einem Mann namens Tate (McLaughlin), der aus dem Gefängnis ausbricht, um Bo vor ihren finsteren Häschern zu beschützen. Lindo spielt den vermeintlichen Priester Winter, der mehr ist, als er zu sein behauptet, Chung seine Mitarbeiterin Channing, die Tate bei seiner Flucht hilft, und Guillory die Auftragskillerin Moore, die Probleme mit ihrer eigenen Mutter hat.

Warner Bros. TV und Abrams' Bad Robot produzieren Believe, wobei Abrams, Cuarón, Bryan Burk und Mark Friedman (The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie) als ausführende Produzenten fungieren. Cuarón und Friedman steuern auch das Drehbuch zur Pilotfolge bei.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN