Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Neue Poster zum Einrahmen

Bis zum Ende: "Avengers - Endgame"-Video blickt episch zurück (Update)

Bis zum Ende: "Avengers - Endgame"-Video blickt episch zurück (Update)
25 Kommentare - Fr, 19.04.2019 von Moviejones
Ein zweieinhalb Minuten langer neuer "Endgame"-Trailer, muss das wirklich noch sein? Keine Sorge, dieser "Trailer" ist nicht das, was er auf den ersten Blick zu sein scheint. Man hatte da eine bessere Idee.

++ Update vom 19.04.2019: Schon haben wir den nächsten Spot und das nächste Poster zu Avengers - Endgame, während sich Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) in einer Audi-Werbung auf den neuesten Stand bringen lässt. Sie hat ja viel verpasst.

++ Update vom 18.04.2019: Na, was gibt es denn heute Schönes von Avengers - Endgame? Zum Beispiel ein neues Poster. Und einen neuen TV-Spot!

Und den Hinweis der Russos, dass sie nie ernsthaft mit dem Gedanken gespielt haben, den "Snap" statt am Ende von Avengers - Infinity War am Anfang dieses Films zu bringen. Eigentlich, sagen sie, sollte es immer so sein, wie es letztlich gemacht wurde.

Wenig überraschend: Die Marketingkampagne für Avengers - Endgame ist mit Abstand die größte, die die Marvel Studios je gefahren haben. Weit über 200 Mio. $ verschlingt sie laut Deadline und damit gut 50 Mio. $ mehr als die für Avengers - Infinity War.

++ Update vom 17.04.2019: Sie hatten es angekündigt und haben es nun in die Tat umgesetzt. Wie letztes Jahr bei Avengers - Infinity War bitten Anthony und Joe Russo auch bei Avengers - Endgame darum, nichts zu spoilern, um anderen nicht das Kinoerlebnis zu vermiesen. Allerdings könnte es dafür ja schon zu spät sein, also Vorsicht bei Streifzügen durchs Internet! Unten das Schreiben der Russos in voller Länge.

Währenddessen freut sich Kevin Feige erstmals so richtig offenkundig über den Erwerb der X-Men- und Fantastic Four-Rechte. Die Einzelheiten dessen bleiben noch abzuwarten, sagt er, aber insgesamt sei es wunderbar und fühle sich so an, als seien diese Charaktere nach Hause gekommen. Bei den Marvel Studios haben sie zwölf Jahre damit zugebracht, sich durch die Geschichten von Charakteren zu wühlen, die noch nie zuvor auf die Leinwand gebracht wurden, doch manchmal seien sie auf eine Nebenfigur, einen Bezugspunkt oder etwas anderes für einen Film gestoßen und die Rechtsabteilung habe sie daran erinnert, dass sie darauf keinen Zugriff haben. Feige findet es schön, sich darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Wie Bob Iger, der Chairman und CEO der Walt Disney Company, bereits klargestellt hat: Deadpool (Ryan Reynolds) bleibt auch unter Disney R-Rated. Als sie selbst aufgekauft worden seien, habe Iger zu ihnen gesagt: "Was nicht kaputt ist, muss man auch nicht reparieren!", erzählt Feige. Und es stehe doch außer Frage, dass Deadpool funktioniert. Warum sollten sie es da ändern wollen?

++ News vom 16.04.2019: Eine gute Woche noch bis zum Kinostart von Avengers - Endgame, und eigentlich bräuchten Disney und die Marvel Studios gar nichts mehr zu machen. Selbst wenn sie ab jetzt sämtliche Marketing-Aktivitäten für den Film einstellen würden, würden alle ins Kino gehen. Es wurde alles gesagt und gerade so viel gezeigt, wie nötig ist.

Videos wie das neueste nehmen wir aber gern noch mit. Trotz seiner Länge kann man es sich gefahrlos ansehen, Szenen aus Avengers - Endgame gibt es erst am Ende und es sind auch nicht allzu viele (neue). Vielmehr ist es ein Rückblick auf die 21 MCU-Filme, die auf dieses Endspiel hingeführt haben, und das allein garantiert Gänsehaut. Die Avengers haben ja noch ein Versprechen einzulösen, bevor ihre Arbeit getan ist: Thanos (Josh Brolin) gepflegt in den Hintern treten! Obendrauf kommen zwei Poster für ODEON Cinemas, die zusammen ein schickes Banner ergeben, und das erste von zehn Poster Posse-Postern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#DontSpoilTheEndgame

Ein Beitrag geteilt von The Russo Brothers (@therussobrothers) am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Trailer wirkt wie ein Fancut. Sehr Nichtssagend.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrStrange

danke für die Warnung, dann werd ich mich von gewissen Seiten wie youtube und Co fernhalten. Dann ist es kein Zufall dass die Russos gestern auf facebook die DontSpoilTheEndgame Notiz rausgehauen haben. Diese Trolle, die einem alles vermiesen wollen, müsste man wie ein Virus mit nem Antivirus aus dem Web auslöschen, oder einfach SNAP wie Thanos und wegsmile.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Kayin:

Find ich echt schlimm wie manche Leute einem den Film vermiesen wollen. Das schlimme daran ist, es wird nicht besser sondern die nächsten Tage nur noch schlimmer. Werde mich vor Sichtung des Films in Kürze aus dem Internet im Großen und Ganzen zurückziehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.04.2019 11:08 Uhr | Editiert am 17.04.2019 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@drstrange

Ja, mich hat es auch schon erwischt auf YT. Hab das Video zwar nicht gesehen aber der Titel verrät schon mal das wichtigste. Könnte kotzen.

Wenn sie ja zumindest nur "full leaked footage" schreiben würden, diese Idioten. Aber nein, da muss man ja gleich alles rein schreiben. Vollpfosten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.04.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Anscheinend ist ein Leak Video aufgetaucht mit etwa 4 Minuten, welches mehrere Schlüsselszenen enthält. Da das ganze mit arabischen Untertiteln versehen war, vermutet man es kommt aus der Ecke.

Jedenfalls streut das Ganze bereits um sich. Ich habe eigentlich auch ganz was anderes gelesen und dann hat so ein Troll in den Kommentaren was zu diesem Leak gespoilert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
jepp, ich hab schon davon gehört, Gott sei dank aber nicht konkret um was es geht. Deshalb werd ich mich mal dezent in Social Medias und leider mittlerweile auch hier zurückhalten. Wie dieser Leak ausgebrochen ist vermag ich aber nicht zu sagen, weil der Film ja noch nicht gestartet ist? Naja, egal, es ist schon sehr sehr ärgerlich wenn die Russos nun wieder gezwungen sind, dass man keine Spoiler verraten soll.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.04.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Inzwischen ist es aber echt schlimm durch den Leak der aufgetaucht ist und sich im Netz fröhlich ausbreitet wie ein Lauffeuer.

Mich hat es wohl schon erwischt als ich auf Twitter ein paar Kommentare gelesen habe. Also VORSICHT IM INTERNET ! - die Trolle sind unterwegs.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.04.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde es sehr gut, dass es keinerlei Spoiler in den Trailern gibt, und es auch wohl so bleiben wird!

Den jetzigen Trailer finde ich jetzt weder sonderlich toll, noch originell, aber besser als gar nichts.

Jedem den solche Sachen interessieren, lege ich die Handmade-Fan-Trailer von MrKrepsus und Carpentersound auf youtube ans Herz. Vor allem letzterer hat einen in meinen Augen weitaus stimmigeren Nostalgie-Trailer zusdammengebastelt und vor ein paar Wochen rausgehauen. (Nur als kleine Hintergrundinfo: Der Mann (?) ist so gut, dass er dann im letzten Jahr tatsächlich von einem Hollywoodstudio engagiert wurde, und den grenzgenialen "I Got 5 on It"-Trailer von US verbrechen durfte wink )

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
17.04.2019 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Rafterman

Vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss einer deutschen Version.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.04.2019 23:24 Uhr | Editiert am 16.04.2019 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Gänsehaut pur, leider nur auf englisch verfügbar. Schaue immer gerne beide Versionen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY