Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Jeffrey Donovan & mehr auf "Fargo"-Trip

"Burn Notice"-Star dabei: "Fargo" Staffel 2 nimmt langsam Gestalt an (Update)

"Burn Notice"-Star dabei: "Fargo" Staffel 2 nimmt langsam Gestalt an (Update)
0 Kommentare - Do, 11.12.2014 von R. Lukas
Alles "Fargo" oder was? Jeffrey Donovan staubt die erste neue Staffel 2-Hauptrolle ab, Nick Offerman könnte bald nachziehen, sicher sind nun auch Kirsten Dunst und Jesse Plemons.

Update: Zwei weitere Stars sind für Fargo Staffel 2 neu an Bord, als Pärchen. Kirsten Dunst (Interview mit einem Vampir) und Jesse Plemons (Breaking Bad). Dunst mimt die Kleinstadt-Schönheit Peggy Blomquist mit großen Träumen, die jedoch nicht so recht weiß, was sie wirklich will. Plemons mimt ihren Ehemann Ed, einen Metzgerassistenten, der den Selbstfindungstrip seiner Frau unterstützt, auch wenn er es nicht so recht versteht.

Drehtstart ist im Januar 2015 in Calgary für einen anvisierten US-Start der wieder 10-episodigen neuen Runde im Herbst.

++++++++

Nachdem soweit alle Hauptdarsteller für True Detective Staffel 2 festgezurrt sind, ist es an der nächsten Anthologie-Krimiserie, ihre mit Spannung erwartete Folgestaffel auf Kurs zu bringen. Und Fargo lässt sich auch nicht lange bitten.

Mit Leuten wie Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Colin Hanks oder Allison Tolman hat Staffel 1 die Messlatte nicht gerade niedrig angesetzt, aber die ersten neuen Namen machen durchaus Hoffnung auf eine würdige Weiterführung. Jeffrey Donovan, der frühere Hauptdarsteller von Burn Notice, sitzt quasi schon auf gepackten Koffern, bereit, die Sonne Floridas gegen das deutlich kühlere Fargo-Klima einzutauschen. Er würde jemanden namens Dodd spielen. Auch Nick Offerman (Parks and Recreation) soll ein Rollenangebot vorliegen haben, wenngleich er derzeit nicht in Verhandlungen steht und wohl noch am Schwanken ist.

Was den Inhalt von Staffel 2 betrifft, können wir uns bisher nur auf Serienschöpfer und Hauptautor Noah Hawley berufen, der weiter die Fäden in der Hand hält: Die neuen Fargo-Folgen sollen im Jahr 1979 stattfinden, Schauplatz ist Sioux Falls in South Dakota. Ein junger Lou Solverson, in Staffel 1 noch von Keith Carradine verkörpert, ist als 33-jähriger Kriegsveteran gerade aus Vietnam zurückgekehrt. Als Inspiration dienen Hawley diesmal die Coens-Filme Millers CrossingThe Man Who Wasn't There und natürlich wieder Fargo - Blutiger Schnee.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY