Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer Galerie
"Prodigy" im Herbst, "Lower Decks" August

Teaser-Trailer zu "Star Trek - Prodigy" & "Lower Decks" Staffel 2 + Comeback (Update)

Teaser-Trailer zu "Star Trek - Prodigy" & "Lower Decks" Staffel 2 + Comeback (Update)
3 Kommentare - Do, 19.08.2021 von S. Spichala
Zwar sind nur die Animationsserien bei der Comic-Con vertreten, aber immerhin gibt es etwas Neues aus dem Star Trek Universe zu sehen. "Star Trek - Prodigy" soll im Herbst starten, "Lower Decks" noch früher!

++ Update vom 19.08.2021: Es scheint, als gebe es neben Kate Mulgrew einen weiteren Rückkehrer für Star Trek - Prodigy. Wie mehrere Star Trek-Seiten berichten, hätte Robert Beltran, der erst kürzlich bei einer Star Trek-Convention zugegen war, im Panel seine Beteiligung bestätigt. Er sei sich nicht sicher, ob er darüber reden dürfe, aber er sei an derselben Animationsserie beteiligt wie Kate Mulgrey, Star Trek - Prodigy.

++ News vom 24.07.2021: Das Star Trek Universe ist bekanntlich auch bei der Comic-Con at Home vertreten, wenn auch nur mit den Animationsserien. Das liefert uns denn auch einen ersten Teaser-Trailer zu Star Trek - Prodigy! Ihr findet ihn unten via Twitter angehängt.

In den USA wird Star Trek - Prodigy bei Nickelodeon und Paramount+ laufen. Zehn Folgen sind für die erste Staffel anvisiert. Für einen US-Start im Herbst. Natürlich gibt es auch hier ein cooles Raumschiff, die USS Protostar - dazu gibt es nun auch ein paar separate Bilder neben den Eindrücken im Trailer.

Star Trek - Prodigy folgt sechs Aliens: Dal (Brett Gray), Gwyn (Ella Purnell), Rok-Tahk (Rylee Alazraqui), Murf (Dee Bradley Baker), Zero (Angus Imrie) und Jankom Pog (Jason Mantzoukas), welche ein verlassenes Sternenflotten-Raumschiff befehligen, über das sie rein gar nichts wissen...

Auch hier gibt es ein Captain-Comeback mit Kate Mulgrew als Capt. Kathryn Janeway von Star Trek - Raumschiff Voyager, welche als Hologramm die jungen Aliens wegweisend durch den Kosmos unterstützt.

Trailer für "Lower Decks" Staffel 2

Auch zu Star Trek - Lower Decks ist natürlich etwas Neues da, mit dem Trailer für die neue Season der Star Trek-Animationsserie - mit US-Start für Staffel 2 im August, Amazon Prime dürfte wie üblich hierzulande kurz danach die neuen Folgen zeigen. Ihr findet den Trailer ebenfalls unten angehängt. Zusätzlich dazu wird ein Comeback offenbart, sowieunten auch neue Bilder:

Quelle: Twitter Star Trek
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.08.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 447 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel

Das selbe dachte ich auch bei der neuen He-Man Serie, das sieht schräg aber interssant aus.

Optisch war Revelations zwar Top, aber lieber so ein komplett neuer Ansatz als, die ersten 5 Folgen, von Smiths Werk.

Schlimmer als "Die neuen Abenteuer des He-Man" kann es bestimmt nicht werden.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.08.2021 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gibt auch einen Trailer zur He-Man and the Masters of the Universe Cgi Kinderserie. Und was muss ich sagen: sieht unterhaltsam aus! Besser als der Rotz, den Kevin Smith mit Revelations abgeliefert hat. Sein Woke Shit ist in den Usa ja scheinbar gut gefloppt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
24.07.2021 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 447 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Auch wenn man (wieder) das klassische Theme rausgeht wird (wobei Voyager besser gepasst hätte), sieht es immer noch wie ne Star Wars Serie aus.

Ich will endlich mehr zu Star Trek - A New Hope...äh...Strange New Worlds!

Forum Neues Thema
Anzeige